Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2022 valery schrieb vor 1 Minute: Stojkovic schlechtester Mann bisher bei uns Ljubicic ist bisher auch nicht grad in Topform 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Schalt den Ton ab, so mach ich es! oh wie ich erich auer HASSE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. April 2022 Der Wüthrich ist ein Waschlappen vom feinsten...... Kleine Mimimimi..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2022 sehr zerfahrene, sehr schwache partie bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. April 2022 Ich habe noch nie einen Innenverteidiger gesehen der so viel schwalbt wie Wüthrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Schalt den Ton ab, so mach ich es! wenn ich schon krankheitsbedingt nicht dabei sein kann möchte ich halt schon etwas vom support mitbekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 warum wir es nicht mehr über die Seiten bzw. über Seitenwechsel probieren. So ist das Ganze ein sinnloses Wegpuffen und nachrennen. Aufbau ist was anderes. das kann doch nicht gewollt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Ilzer ist so ein lächerlicher Leimpeidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2022 Das Niveau der österreichischen Schiedsrichter ist erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Hä? Gab es überhaupt schon irgendeinen Schuss, aufs oder nebens Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2022 Gefühlt ist die Luft für heuer draußen. 1. ist mehr als Platz 3 nicht mehr drin und 2. sind nicht mehr alle mit dem Kopf dabei und der Rest rennt für die Abwanderungswilligen auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Der glatzerte kühbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Einfach nicht schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. April 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: wenn ich schon krankheitsbedingt nicht dabei sein kann möchte ich halt schon etwas vom support mitbekommen Die Audiospur ohne Kommentatoren wäre schon fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Maxi du bist und bleibst ein Depp 🙈🙈🙈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts