flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 24. April 2022 Ich hoffe Martel holt sich heute und nicht gegen den WAC die Gelbsperre ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das ist auch so, außer er fordert selber ein Review an, dazu könnt er afaik sogar das Spiel (wenn grad kein Angriff läuft) unterbrochen. Wenn er sich sicher ist, das war er anscheinend, wird er keinen Review anfordern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 24. April 2022 vamp_ire schrieb vor 49 Minuten: Martel in der Abwehr hat bis jetzt noch nie funktioniert Sehe ich auch so. Fehlt im Mittelfeld an allen Ecken und Enden, und in der Verteidigung bringt er bei weitem nicht so viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Sissi Liga einfach und jetzt mit einem neuen Spielzeug dem VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Keines der 4 Tore muß man bekommen. Dann würden hier wieder alle von einem Top Auftritt schreiben... Geh bitte, das ist heute weder spielerisch noch Zweikampftechnisch eine gute Partie von uns…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Gib doch zu dass dir das gefällt, scheinbar stehst du auf die Verteidigung des VAR Ok, nein, doch nicht meine 6 Jährige, die kann Inhalte schon großteils sinnerfassend verstehen und hätt verstanden dass ich heute mit dem VAR Review absolut nicht einverstanden war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. April 2022 Ich hab sicher keinen Verfolgungswahn, aber man bekommt das Gefühl dass die Schiris nur darauf warten uns eins reinwürgen zu können. Und wenn's dafùr den VAR zu Hilfe nehmen können um so besser. Aber sie meinen es eh nicht böse, weil im Nachhinein kommt eh jedes Mal eine Entschuldigung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 12 Minuten: Dafür, dass sie das nach fünf Minuten erst sehen konnten, gibt's auch noch Gelb? Puha... und wo war die Gelbe letzte Woche für Piatkowski für ein Handspiel zum Elfert, das JEDER gesehen hat. Wo bitte !!! und vor dem VAR check wir Sportsfreund Camara wieder nur ermahnt nach dem Hacke von hinten gegen Fitz. bearbeitet 24. April 2022 von Torberg*1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn er sich sicher ist, das war er anscheinend, wird er keinen Review anfordern. eh - ich rechne trotzdem damit dass es nachher heißen wird dass er doch noch Zweifel hatte und deshalb das Review hatte. Oder sie stellen sich wirklich hin und behaupten dass es eine klare Fehlentscheidung aus Sicht des VARs war. Wär nach dem Eckball letzter Woche auch nicht verwunderlich, offenbar sieht er nicht so gut.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2022 Was ist eig mit Handl ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 24. April 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ist das jetzt nur heiße Luft, oder was wäre dieses überraschende System? Nein man sollte sich Überlegen wie man mittels Stellungsspiel sowie das gemeinsame Aufrücken/Verschieben zwischen (Verteidigung-Mittelfeld und Offensive die Balleroberung und das Spiel nach Vor verbessert. Im Mittelfeld muss schon mehr Verhindert werden sodass man den Gegner gar nicht so viel Räume gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Das is heut ein komplett planloser und eierloser Auftritt von allen inklusive Trainerteam... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 vamp_ire schrieb Gerade eben: Geh bitte, das ist heute weder spielerisch noch Zweikampftechnisch eine gute Partie von uns…. Was auch an uns, aber vor allem an Salzburg liegt. Das ist ein Auftreten, was man sonst nur in internationalen Spielen von Salzburg sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Pentz heute Sensationell. Wenn der weg ist werden es wirklich Scheiss Jahre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Das is heut ein komplett planloser und eierloser Auftritt von allen inklusive Trainerteam... Die beiden Endspiele sind die in Kärnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts