[L] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe tw. die Kommentare nicht. Wir spielen relativ mutig und offensiv gegen Salzburg und werden beim ersten Tor nach einer Minute wegen eines Abprallers bestraft. Somit startet man mit einem 0:1 in die Partie, was in Salzburg schon grauslich sein kann. Dann ein Eigentor und schon haben die Bullen noch mehr Luft, Platz und Freude am Spiel, was keinem Gegner gut tut. Mir gefällt, dass die Jungen ihre Chancen bekommen, dass sie sich einspielen und weiter entwickeln können. Da kann man auch eine hohe Niederlage gegen Salzburg leichter vertragen. Die kommenden Spiele werden erst entscheiden ob wir einen Europaplatz bekommen oder nicht. Sch.....euch daher nicht gleich an, das riecht gar nicht gut....

"mutig und offensiv"....genau das ist das Problem...ich nenne es "dumm und naiv"

Mutig und Offensiv hat es Salzburg in München auf versucht....jeder, der es so versucht hat ist gnadenlos untergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Nein, weil AG nach dem letzten Sieg fast immer gespielt hat

zweimal noch.

Es wurde im Vergleich dazu auch die beiden letzten Spiele vor Handls letztem Einsatz ohne diesem gewonnen. 

Deswegen die vielen Oder. Es lässt sich daran nicht wirklich festmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

In der Aufstellung sind 7 ! Defensiv Spieler. Wie willst es noch defensiver angehen?

Ja dann kann es nur wie ich schon Erwähnt hatte das Stellungsspiel sein das nicht Optimal ist und das Pressing + Eigenfehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

"mutig und offensiv"....genau das ist das Problem...ich nenne es "dumm und naiv"

Und wenn wir uns 90 Minuten hinten drinnen stehen mit 2 bis 3 Halbchancen und trotzdem verlieren, dann nennt man es wieder "feige und nicht unansehnlich"

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.