violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2022 Na servas. Gelb-Rot in einer Partie, wo wir gefühlt 3x zu einemFoulspiel kommen in 50 Minuten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Zweikämpfe heute eine farce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2022 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Normal muss der Elfer wiederholt werden. 2 Spieler zu früh reingelaufen Scherz des Tages. sowas pfeift doch kein Mensch. oh wait .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Wenn du 5 Minuten auf den Schirm schauen musst kann es kein eindeutiger Elfer sein. Was für ein Bullshit. Aber eh wurscht so eierlos wie wir heute auftreten. Null Zweikampfverhalten, Fehlpässe ohne Ende....sicher eines der schlechtesten Spiele dieser Saison. Was is passiert? Haben wir gesagt die bisherigen Spiele waren zu knapp, heut verlier ma mal hoch oder was?? Was is das bitte?? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Schmid vercoacht die zweite Auswärtspartie in Folge. Unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Jaja so kann man sich auch rauswinden. Man könnte meinen du sitzt im Keller und bist der VAR Man könnte meinen du bist meine 6 Jährige wenn sie nicht versteht wieso sie ihre Hausaufgabe falsch gemacht hat, und das obwohl es ihr schon 5 Leute erklärt haben. Bitte zukünftig einfach PNs schicken, die ignorier ich dann einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Die Argumentation wird übrigens zu 100% sein dass Altmann das Review selber angefordert hat weil er sich unsicher war. Er hat bei der Aktion klar angezeigt, dass es kein Foul war. Hat man an seinen Gesten gut erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Würd gern den Unterschied zwischen letzter Woche und heute wissen. Kacken wir uns dort auswärts so sehr an ? Wird sehr schwer werden nicht noch auf Platz 6 zu rutschen. Wäre auch mit dem 4ten zfrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte der VAR darf sich nur bei klarer Fehlentscheidung melden? Selbst nach der VAR-Kontrolle war sich der Schiedsrichter nicht sicher.... Das ist auch so, außer er fordert selber ein Review an, dazu könnt er afaik sogar das Spiel (wenn grad kein Angriff läuft) unterbrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2022 ich wär mal dafür ausschliesslich ausländische schiedsrichter einzusetzen, sie kommen mir nämlich immer bissi voreingenommen vor, wer schon privat probleme mit gewissen vereinen hat wird nie gänzlich objektiv beurteilen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. April 2022 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Dem Sky Kommentator habens auch fest ins Hirn geschissen oder? Mindestens 1x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Man könnte meinen du bist meine 6 Jährige wenn sie nicht versteht wieso sie ihre Hausaufgabe falsch gemacht hat, und das obwohl es ihr schon 5 Leute erklärt haben. Bitte zukünftig einfach PNs schicken, die ignorier ich dann einfach. Gib doch zu dass dir das gefällt, scheinbar stehst du auf die Verteidigung des VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Er hat bei der Aktion klar angezeigt, dass es kein Foul war. Hat man an seinen Gesten gut erkennen können. Hätt ich auch so gesehen, deshalb bin ich schon sehr gespannt wie man das rechtfertigt. Mit klarer Fehlentscheidung wirds imho nicht klappen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2022 Keines der 4 Tore muß man bekommen. Dann würden hier wieder alle von einem Top Auftritt schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Jaja so kann man sich auch rauswinden. Man könnte meinen du sitzt im Keller und bist der VAR gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts