Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Hier ist mir alles viel zu negativ. Weil ich sag euch eines, wenn wir nämlich das neue Stadion haben aber dann ............. da gehts dann rambazamba. Wenn ma dann noch in der Bundesliga spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. Bislang ganz klar den 12. Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Hier ist mir alles viel zu negativ. Weil ich sag euch eines, wenn wir nämlich das neue Stadion haben aber dann ............. da gehts dann rambazamba. Vor 4876 Leuten im UPO 2023? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Wenn ma dann noch in der Bundesliga spielen... Liebe kennt keine Liga. Hauptsache neues Stadion und rosa Dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Jetzt sollten wir halt von der Bank reagieren können, aber unser Startrainer hat die halbe Offensive daheim gelassen .. bearbeitet 26. April 2022 von Koenig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Was macht Gebauer Schlager da draußen? Ist auch schon wurscht, wollte ein Zeichen setzen und ist halt schiefgegangen. Ich kann’s ihm nicht wirklich verdenken, ehrlich gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Liebe kennt keine Liga. Hauptsache neues Stadion und rosa Dress. Liebe bezahlt dir aber keine Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2022 was wird uns von Wieland in Erinnerung bleiben? Mir dass er bei einem 0:3 Halbzeitstand Potzmann für Balic bringt und Flecker nach vorne stellt kannst du dir nicht ausdenken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Liebe kennt keine Liga. Hauptsache neues Stadion und rosa Dress. I war eh einer der Deppen mit Dauerkarte in der RLM... da hat man nimmer beim Pommesstandl anstehen müssen, soferns mal offen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 Der Hund wechselt den einzigen Stürmer aus.. bei 0-3 in der HZ. Also das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein taktisches Leckerli. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Planloses Ball wegschlagen in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 internorm schrieb vor 1 Minute: Liebe bezahlt dir aber keine Schulden. 2000 im Vip und Loge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Ein bisserl einen negativen Lauf hat jedes Team im Laufe der laaaaaaaangen Meisterschaft einmal. Ja schon aber nicht sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2022 Sich von diesem Kasperl Verein den kein Schwein interessiert so vorführen zu lassen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2022 Hoch werd ma's nimma g'winnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts