LASK - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Muss trotz allem sagen das Hartberg nicht der einzige Konkurrent sein wird. Ried ist jetzt auch hinten und damit nur noch 3 Punkte vor uns. Es darf jetzt halt nicht mehr so eine Serie wie im Herbst gestartet werden. Am besten am Dienstag gewinnen oder zumindest nicht verlieren. Ein x wäre auch noch kein KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es ist einfach erstaunlich wie wir von den Schiris & VAR beschissen werden. Ohne rote Karte verlieren wird das nicht. Klar ist der Lask spielerisch besser, aber bis zur roten Karte hatten sie keine klare Torchance, und auch in der 2. HZ konnten die Linzer treten wie sie wollen, das macht dich halt in einem Kampfspiel zu einem Gegner mit stumpfer Klinge, wenn nur du die gelben Karten fressen musst und der Gegner kommt ohne Karten davon. 
 

Netzer ist leider zu fehleranfällig, auch wenn er mit der Routine viel wett macht, und auch bei Standards immer ein Gefahrenherd ist. Nuhui war heute sehr stark, das er nicht der schnellste ist, ist klar, aber was er mit dem Ball teilweise macht ist schon top, vom Körperspiel gar ned reden, und das Tor war Hammer. Schade bringt Reiter den Ball nicht in die Mitte dann nehmen wir einen Punkt mit. 
 

In Hartberg darf nicht verloren werden. Mit Strauss und Nimaga sind wir da wieder besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Weiß von euch jemand wie die Situation bei punktegleichheit mit Ried tabellarisch wäre. Beide wurden abgerundet. Kommt es dann auf alle direkten Duelle der Saison oder nur die der Qualigruppe an? 

Ich glaube, dann wird das Torverhältnis tragend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Weiß von euch jemand wie die Situation bei punktegleichheit mit Ried tabellarisch wäre. Beide wurden abgerundet. Kommt es dann auf alle direkten Duelle der Saison oder nur die der Qualigruppe an? 

Ja, dann zählt das direkte Duell, aber ob Qualigruppe oder ganze Saison? Keine Ahnung. 

Qualigruppe wäre aber logischer? 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten:

Weiß von euch jemand wie die Situation bei punktegleichheit mit Ried tabellarisch wäre. Beide wurden abgerundet. Kommt es dann auf alle direkten Duelle der Saison oder nur die der Qualigruppe an? 

 

Laut bundesliga.at:

  1. direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore | 1.4. Auswärtstore)

(Ich nehme an, daß alle 4 Begegnungen herangezogen werden.)

Könnte interessant werden! Derzeit Altach und Ried punktegleich -je 4 Punkte -torgleich -4:4

ABER: Altach liegt bei den Auswärtstoren 3:1 vorne! Spielt man also gegen Ried 0:0 oder 1:1, liegen wir vorne. Bei 2:2 würde das Gesamt-Torverhältnis über 32 Runden zum Zug kommen -da ist Ried weit vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade heute, jetzt wieder hinten, und Hartberg konnte sich heute auch moralisch wieder aufrichten. Dienstag wird ein sehr wichtiges Spiel - wenn ich auch glaube, dass es dort immer noch nicht entschieden sein wird.

Dem Rotsünder kann man heute nicht allzu viele Vorwürfe machen - das Foul wurde durch den Fehler von Netzer vorher fast erzwungen. Ich glaube, dass man Netzer inzwischen für eine Startaufstellung nicht mehr berücksichtigen sollte (und ehrlich gesagt seinen Vertrag mit 6-2022 beenden sollte). Er ist ein toller Spieler, wichtig über die Jahre, er kann´s im Grunde immer noch, aber du brauchst hinten einen gewissen Speed, den Netzer leider definitiv nicht mehr hat (außer du hast 2 pfeilschnelle auf der Seite wie Zech oder den vielgescholtenen Gebauer - hat früher auch von hinten heraus einige gute Partien gemacht, meist besser als am Flügel). Schade auch das zweite Tor, Casali zögert den entscheidenden Moment zu lange, sonst hätte er den Ball schon gehabt und das Gestocher, aus dem letztlich das Tor resultiert, wäre gar nicht mehr zustande gekommen. Aber gut, es bleibt spannend, ich sehe noch Licht, denn die Leistung der Mannschaft insgesamt war nicht schlecht; interessanterweise fand ich die Mannschaft in Unterzahl nicht schwächer als vorher; und wie man sieht, kann unten wirklich jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden:

Unfassbare Fehlentscheidung mal wieder. Zwischenbrugger hätte noch eingreifen können...

Es ging nicht um den letzten Mann. Sondern einfach um ein klares Rotfaul von hinten. Diskussionslos:

 

IMG-20220423-WA0058.thumb.jpg.38fff1cfebd66390fdfb3cdcf60b3238.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
111ASK schrieb vor 15 Stunden:
AltachFan1929 schrieb vor 20 Stunden:

Unfassbare Fehlentscheidung mal wieder. Zwischenbrugger hätte noch eingreifen können...

Es ging nicht um den letzten Mann. Sondern einfach um ein klares Rotfaul von hinten. Diskussionslos:

Stells doch bitte als Gif ein oder als Bewegtbild. Weil wenn er ihm "draufsteigt", wie manche suggerieren, geht er danach keinen Meter mehr.

Aber wenn wir Standbilder tauschen wollen, kannst du gerne auch ein paar von Hackamura reinstellen. Von Sako ausm letzten Spiel gäbs auch noch ein paar. Oder was eure gestandenen Innenverteidiger gegen Bischof aufgeführt haben, das ganze ins Gesicht/in den Augenbereich-Gegreife. Da waren Sachen dabei, die siehst du sonst in den derbsten Unterhaus-Partien. 

Trotzdem, kein Thema, man kann dafür rot geben. Aber dann erwart ich mir vom Schiri, dass er diese Linie auch konsequent bei beiden Mannschaften durchführt. 

Schau, ich weiß, die Liga braucht den LASK, das habt ihr jetzt in den letzten beiden Partien auch bekommen. Über den Rest würd ich in eurem Interesse schnellstens den Mantel des Schweigens hüllen. 

Hoff wirklich, dass euer Team wieder zu sich selbst findet (im besten Fall mit einem anderen Trainer). Das hat mit dem LASK, mit dem ich auch international so mitgefiebert hab, nur noch sehr wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.