LASK - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Der Man of the Match heißt Alexander Harkam.

Ich verstehs aus Sicht der Buli-Schiris bis zu einem gewissen Grad eh. Wenn ich mir die Bilder der neuen LASK Arena ansehe hätt ich auch mehr Bock dort aufzulaufen als ein weiteres Mal (nachdem sich Lustenau den Aufstieg diesmal wahrsch. nicht mehr nehmen lassen wird) ins Ländle zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Ausrede auf Harkam ist mir zu billig. Wir wissen alle wie beschissen unsere Schiedsrichter sind.

Aber hätten wir einen halbwegs vernünftigen Kader und einen halbwegs normalen Trainer, der die Risikospieler lieber auf Bank lässt, hätten wir diese Probleme gar nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

So schnell kanns gehen...von der Euphorie nach 5 Runden alles weg.

Jetzt ist am Dienstag ein Sieg Pflicht oder wir sind Abgestiegen!

Was für ein Unsinn. Natürlich wäre ein Sieg gegen Hartberg sehr wichtig, aber abgestiegen ist nach der nächste Runde noch niemand. Nach dem Spiel in Hartberg sind noch 12 Punkte zu vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flucky schrieb Gerade eben:

Die Ausrede auf Harkam ist mir zu billig. Wir wissen alle wie beschissen unsere Schiedsrichter sind.

Aber hätten wir einen halbwegs vernünftigen Kader und einen halbwegs normalen Trainer, der die Risikospieler lieber auf Bank lässt, hätten wir diese Probleme gar nicht.

Wie von anderen eh schon geschrieben ist die Netzer-Aufstellung schwer nachzuvollziehen. Seine Verdienste um den Verein sind ihm unbenommen, aber jetzt ists dann schön langsam auch wieder genug. 

Aber ganz ehrlich - die LASK-Spieler setzen nahtlos dort fort wo sie in Altach aufgehört haben. Und sobald wir halt dagegenhalten regnets Karten. Das ist hinterfragenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.