LASK - SCR Altach 2:1


SCRAltach1929
 Share

Recommended Posts

Am Samstag treffen wir erneut auf den LASK. Das erste Spiel in dieser Saison in Pasching haben wir mit 0:1 gewonnen, letzte Woche spielten wir 0:0 da war aber insgesamt nicht mehr drinnen so ehrlich muss man sein. Dieses Ergebnisse würde ich am Samstag mit Handkuss nehmen. Unsere Jungs zeigten sich seit dem UPO in guter Form und sind weiterhin ungeschlagen. Bei einer Niederlage passiert nicht viel wenn die Konkurrenz mitspielt. Da wir am Dienstag aber schon in Hartberg spielen wäre ein Punktezuwachs am Samstag für die Moral gut. Die letzten 4 Runden sind die wichtigsten, ich hoffe auf mindestens ein X das traue ich den Jungs allemal zu. Es wird aber alles andere als leicht da der LASK vom Kader her das stärkste Team im UPO ist und eigentlich zu den Top 4 in Österreich zählen. Nicht dabei am Samstag sind die Gesperrten Nimaga und Strauss, dazu die verletzten Bukta, Krizman, Thurnwald und Edokpolor, dafür kehrt wohl Nanizayamo von einer Krankheit und Aigner von einer Gelbsperre zurück. Wird also ein paar Änderungen geben. Wird aber trotzdem eine geile Auswärtsfahrt. 💪

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ihr verliert, dann sicherlich besser gegen den LASK wie gegen Hartberg usw. Die direkten Begegnungen sind ja das Um
und Auf. 1 Punkt gegen LASK wäre halt a Zuckerle.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke di Partie gegen Hartberg wird entscheidend sein!

Wenn wir da gewinnen bleiben wir oben! 

...gegen denn LASK wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden...es sei den Hartberg gewinnt gegen Admira! 

Edited by Altacher1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wird schwer heute hoffe jedoch auf ein X, dass Netzer spielt bereitet mir schon wieder Kopfzerbrechen.

Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga, hoffe er kann wenigstens eine für ihn starke Leistung bringen. Wirkt doch geistig immer sehr abwesend wenn er spielt.

AMG

Edited by Altiga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga,

Auch die Aktion eben war wieder bezeichnend. Weiß nicht, ob der bei uns nochmal in die Spur findet. Für jemanden mit RB-Background find ich ihn technisch auch recht bescheiden. Würd da gern mal Parger/Bitsche stattdessen sehen. 

Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Die rosanen Holzhacker treten ungestraft auf alles was sich bewegt und wir bekommen die Gelben. Es ist einfach nur lächerlich.

stimmt schon, ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Auch viele versteckte Fouls und sonstige Unsportlichkeiten beim LASK. War eigentlich schon fast mal meine Lieblingsmannschaft östlich des Arlbergs, aber die momentane Entwicklung des Vereins ist wirklich nicht berauschend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Warum der Magnin nach der letzten Partie Netzer von Beginn an bringt, obwohl es besseren Ersatz gibt, weiß auch nur er. Diese Rote geht voll auf seine Kappe.

Und Nutschi statt Bischof auch wieder so eine sinnlose Magnin Aktion.

Edited by Ur-altigr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.