SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Am Samstag treffen wir erneut auf den LASK. Das erste Spiel in dieser Saison in Pasching haben wir mit 0:1 gewonnen, letzte Woche spielten wir 0:0 da war aber insgesamt nicht mehr drinnen so ehrlich muss man sein. Dieses Ergebnisse würde ich am Samstag mit Handkuss nehmen. Unsere Jungs zeigten sich seit dem UPO in guter Form und sind weiterhin ungeschlagen. Bei einer Niederlage passiert nicht viel wenn die Konkurrenz mitspielt. Da wir am Dienstag aber schon in Hartberg spielen wäre ein Punktezuwachs am Samstag für die Moral gut. Die letzten 4 Runden sind die wichtigsten, ich hoffe auf mindestens ein X das traue ich den Jungs allemal zu. Es wird aber alles andere als leicht da der LASK vom Kader her das stärkste Team im UPO ist und eigentlich zu den Top 4 in Österreich zählen. Nicht dabei am Samstag sind die Gesperrten Nimaga und Strauss, dazu die verletzten Bukta, Krizman, Thurnwald und Edokpolor, dafür kehrt wohl Nanizayamo von einer Krankheit und Aigner von einer Gelbsperre zurück. Wird also ein paar Änderungen geben. Wird aber trotzdem eine geile Auswärtsfahrt. 💪 bearbeitet 23. April 2022 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Ich traue ihnen nochmals ein X zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Wenn ihr verliert, dann sicherlich besser gegen den LASK wie gegen Hartberg usw. Die direkten Begegnungen sind ja das Um und Auf. 1 Punkt gegen LASK wäre halt a Zuckerle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Ich denke di Partie gegen Hartberg wird entscheidend sein! Wenn wir da gewinnen bleiben wir oben! ...gegen denn LASK wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden...es sei den Hartberg gewinnt gegen Admira! bearbeitet 20. April 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 Alle nach Linz!! AMG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Irgendwie ein Xerl mit nachhause nehmen und dann in Hartberg voll da sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Wir sind schon auf dem Weg nach Pasching. Also alles angerichtet für einen Auswärtssieg!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Wird schwer heute hoffe jedoch auf ein X, dass Netzer spielt bereitet mir schon wieder Kopfzerbrechen. Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga, hoffe er kann wenigstens eine für ihn starke Leistung bringen. Wirkt doch geistig immer sehr abwesend wenn er spielt. AMG bearbeitet 23. April 2022 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Ich fand netzer nicht so schlecht letztes Mal. Da macht mir Nuihu mehr Sorgen. schätze magnin will noch Speed nachlegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 LASK wieder fest am schnalzen. Wahnsinn, was Wieland aus der Truppe gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Die rosanen Holzhacker treten ungestraft auf alles was sich bewegt und wir bekommen die Gelben. Es ist einfach nur lächerlich. bearbeitet 23. April 2022 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Altiga schrieb vor einer Stunde: Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga, Auch die Aktion eben war wieder bezeichnend. Weiß nicht, ob der bei uns nochmal in die Spur findet. Für jemanden mit RB-Background find ich ihn technisch auch recht bescheiden. Würd da gern mal Parger/Bitsche stattdessen sehen. Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Die rosanen Holzhacker treten ungestraft auf alles was sich bewegt und wir bekommen die Gelben. Es ist einfach nur lächerlich. stimmt schon, ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Auch viele versteckte Fouls und sonstige Unsportlichkeiten beim LASK. War eigentlich schon fast mal meine Lieblingsmannschaft östlich des Arlbergs, aber die momentane Entwicklung des Vereins ist wirklich nicht berauschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Wieder keine Gelbe für die Treter. Aber wir stehen schon bei zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Unfassbare Fehlentscheidung mal wieder. Zwischenbrugger hätte noch eingreifen können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Warum der Magnin nach der letzten Partie Netzer von Beginn an bringt, obwohl es besseren Ersatz gibt, weiß auch nur er. Diese Rote geht voll auf seine Kappe. Und Nutschi statt Bischof auch wieder so eine sinnlose Magnin Aktion. bearbeitet 23. April 2022 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts