LASK - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Am Samstag treffen wir erneut auf den LASK. Das erste Spiel in dieser Saison in Pasching haben wir mit 0:1 gewonnen, letzte Woche spielten wir 0:0 da war aber insgesamt nicht mehr drinnen so ehrlich muss man sein. Dieses Ergebnisse würde ich am Samstag mit Handkuss nehmen. Unsere Jungs zeigten sich seit dem UPO in guter Form und sind weiterhin ungeschlagen. Bei einer Niederlage passiert nicht viel wenn die Konkurrenz mitspielt. Da wir am Dienstag aber schon in Hartberg spielen wäre ein Punktezuwachs am Samstag für die Moral gut. Die letzten 4 Runden sind die wichtigsten, ich hoffe auf mindestens ein X das traue ich den Jungs allemal zu. Es wird aber alles andere als leicht da der LASK vom Kader her das stärkste Team im UPO ist und eigentlich zu den Top 4 in Österreich zählen. Nicht dabei am Samstag sind die Gesperrten Nimaga und Strauss, dazu die verletzten Bukta, Krizman, Thurnwald und Edokpolor, dafür kehrt wohl Nanizayamo von einer Krankheit und Aigner von einer Gelbsperre zurück. Wird also ein paar Änderungen geben. Wird aber trotzdem eine geile Auswärtsfahrt. 💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke di Partie gegen Hartberg wird entscheidend sein!

Wenn wir da gewinnen bleiben wir oben! 

...gegen denn LASK wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden...es sei den Hartberg gewinnt gegen Admira! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird schwer heute hoffe jedoch auf ein X, dass Netzer spielt bereitet mir schon wieder Kopfzerbrechen.

Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga, hoffe er kann wenigstens eine für ihn starke Leistung bringen. Wirkt doch geistig immer sehr abwesend wenn er spielt.

AMG

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Aigner ist eine deutliche Schwächung im vergleich zu Nimaga,

Auch die Aktion eben war wieder bezeichnend. Weiß nicht, ob der bei uns nochmal in die Spur findet. Für jemanden mit RB-Background find ich ihn technisch auch recht bescheiden. Würd da gern mal Parger/Bitsche stattdessen sehen. 

Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Die rosanen Holzhacker treten ungestraft auf alles was sich bewegt und wir bekommen die Gelben. Es ist einfach nur lächerlich.

stimmt schon, ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Auch viele versteckte Fouls und sonstige Unsportlichkeiten beim LASK. War eigentlich schon fast mal meine Lieblingsmannschaft östlich des Arlbergs, aber die momentane Entwicklung des Vereins ist wirklich nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum der Magnin nach der letzten Partie Netzer von Beginn an bringt, obwohl es besseren Ersatz gibt, weiß auch nur er. Diese Rote geht voll auf seine Kappe.

Und Nutschi statt Bischof auch wieder so eine sinnlose Magnin Aktion.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.