Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ich-Mensch schrieb vor 9 Minuten:

Also ich werfe jetzt auch einen Namen rein was ich mal gehört habe.

Aleksander Vucenovic ist Österreicher und 24 Jahre und der Vertrag läuft aus, spielte in Bosniens 1.Liga bei  FK Zeljenicar Sarajevo.

Ist das wirklich ein Wunsch? War nur 1x in der Startelf in einer Traktorliga. Traf weder in der Regionalliga (gar nicht?), und auch in Finland nur selten. Da können wir auch Griger oder Altunbass auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ist das wirklich ein Wunsch? War nur 1x in der Startelf in einer Traktorliga. Traf weder in der Regionalliga (gar nicht?), und auch in Finland nur selten. Da können wir auch Griger oder Altunbass auflaufen lassen.

Nein von mir kein Wunsch, genau das Gegenteil. Wie gesagt ich habe diesen Namen nur letztens gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ich-Mensch schrieb vor 16 Minuten:

Also ich werfe jetzt auch einen Namen rein was ich mal gehört habe.

Aleksander Vucenovic ist Österreicher und 24 Jahre und der Vertrag läuft aus, spielte in Bosniens 1.Liga bei  FK Zeljenicar Sarajevo.

hält sich momentan im VDF - Camp fit (http://www.vdfcamp.at/mannschaft/vdf-musterteam/) seine Statistiken sind mehr als bescheiden (https://www.transfermarkt.at/aleksandar-vucenovic/profil/spieler/384224)

 

da baue ich lieber einen Griger oder Altunbas auf bevor ich so einen als „2er“ Stürmer hole weil viel mehr kannst dir von ihm nicht erwarten, da setzte ich ihm womöglich sogar Schmidt noch vor die Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da schätze ich eine Verpflichtung von Ljubicic viel höher ein. Hadjuk macht ihre Sommervorbereitung gerade in Bad Waltersdorf, dazu hat man vielleicht durch den Grgic Transfer noch gute Verbindungen nach Split, auch Raguz war ja dort im Gespräch, also Kontakt dürfte bestimmt vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

[…]

Aber Werner arbeitet auch (inoffiziell) nach dem Leitsatz „Du brauchst mehr g‘scheite als dumme Spieler in der Mannschaft.“ Das muss man beim Karamoko-Transfer berücksichtigen. Und auch bei Dramé, der für den LASK einmal ähnliche Transfersummen einspielen wird wie Mané für Salzburg. 

[…]

Jetzt wohl nicht mehr.. :ratlos:

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Waldstadion schrieb vor 2 Stunden:

Warum bemüht man sich beispielsweise nicht um ein Talent wie Kanuric, das sich ohnehin verändern möchte  ?

 

Der will doch nur von Rapid weg weil er dort nicht BL spielen kann. Denke dass er bei uns auch nicht viel mehr Spielzeit bekommen wird. Celic, Jocvicic sind gerade erst zum Verein gekommen und Michorl sollte gesetzt sein dazu hat man noch Hong. Sulzner, Radulovic sind dann Spieler mit denen er auch in Konkurrenz treten würde wenns um BL-Minuten geht.

Glaub kaum, dass man ihm da groß Einsätze versprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Der will doch nur von Rapid weg weil er dort nicht BL spielen kann. Denke dass er bei uns auch nicht viel mehr Spielzeit bekommen wird. Celic, Jocvicic sind gerade erst zum Verein gekommen und Michorl sollte gesetzt sein dazu hat man noch Hong. Sulzner, Radulovic sind dann Spieler mit denen er auch in Konkurrenz treten würde wenns um BL-Minuten geht.

Glaub kaum, dass man ihm da groß Einsätze versprechen kann.

Sulzberg wurde an die Vienna verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.