Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Gibt halt wenige Möglichkeiten. Entweder du holst einen „Top“ Stürmer aus einer Traktorliga, wo du nicht weißt, ob er es qualitativ in der Bundesliga auf den Rasen bringt. Zweite Möglichkeit, du holst einen Stürmer mit keinen überragenden Werten aus einer halbwegs guten Liga, weil der ist auch noch leistbar. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn das unser 1er Stürmer werden soll dann bekomm ich einen Lachanfall. Aber das kann nur ein Gerücht sein. So hirnverbrannt kann auch der Vujo nicht sein.

Kannst du bitte einmal ned saufen vor einem post? Dann wär auch die ausdrucksweise vll mal angenehmer von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum Thema wieder:

Dass Grbic anscheinend kein Thema mehr ist find ich wirklich sehr schade. Als Österreicher mit nicht bestreitbaren Qualitäten, hätte ich ihn schon sehr gerne bei uns gesehen.

Jetzt fange ich wieder langsam an mir Sorgen zu machen. Wir haben dringenden Bedarf und unser Headcoach hat von erstens 1-2 notwendigen Verpflichtungen im Sturm gesprochen.
Schon in der Vorbereitung angekommen mit einer derartigen (und auch groß kommunizierten) Baustelle dazustehen ist zumindest suboptimal. Ist dann eventuell auch für die eine oder andere Verhandlungsposition dann ein Faktor, wenn der Verhandlungspartner weiß wie dringend wir diese Position besetzen müssen.

Auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass ein Stürmer noch kommen muss, bekomme ich irgendwie Angst vor einem Alibitransfer. Jetzt wo man Geld eingenommen hat einfach zwanghaft in den nächsten investieren und aufs Beste zu hoffen darf einfach nicht passieren.


Bitte Vujo (und Didi) jetzt keine Scheiße bauen - die Situation ist da grade zu richtungsweisend um sich einen Fehler erlauben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AllesKlar schrieb vor 17 Minuten:

Zum Thema wieder:

Dass Grbic anscheinend kein Thema mehr ist find ich wirklich sehr schade. Als Österreicher mit nicht bestreitbaren Qualitäten, hätte ich ihn schon sehr gerne bei uns gesehen.

Jetzt fange ich wieder langsam an mir Sorgen zu machen. Wir haben dringenden Bedarf und unser Headcoach hat von erstens 1-2 notwendigen Verpflichtungen im Sturm gesprochen.
Schon in der Vorbereitung angekommen mit einer derartigen (und auch groß kommunizierten) Baustelle dazustehen ist zumindest suboptimal. Ist dann eventuell auch für die eine oder andere Verhandlungsposition dann ein Faktor, wenn der Verhandlungspartner weiß wie dringend wir diese Position besetzen müssen.

Auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass ein Stürmer noch kommen muss, bekomme ich irgendwie Angst vor einem Alibitransfer. Jetzt wo man Geld eingenommen hat einfach zwanghaft in den nächsten investieren und aufs Beste zu hoffen darf einfach nicht passieren.


Bitte Vujo (und Didi) jetzt keine Scheiße bauen - die Situation ist da grade zu richtungsweisend um sich einen Fehler erlauben zu dürfen.

Bitte kein "abgetackelter Altstar" der noch schnell Kohle mitnimmt.. 

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Gibt halt wenige Möglichkeiten. Entweder du holst einen Stürmer aus einer Traktorliga, wo du nicht weißt, ob er es qualitativ in der Bundesliga auf den Rasen bringt. Zweite Möglichkeit, du holst einen Stürmer mit keinen überragenden Werten aus einer halbwegs guten Liga, weil der ist auch noch leistbar. 

Na ja, Stürmer mit keinen überragenden Werten hätten wir eigentlich selbst genug.. Also wozu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
virus schrieb vor 13 Stunden:

Als Stürmer Nummer 4 geht für mich er durch. Nakamura und Sabitzer tät ich ihm vorsetzen. Und der richtige Knipser muss erst kommen. Vieleicht lernt Vujo italienisch und fragt um Giacomo Vrioni, an. Da weis man was kommt und Sabitzer spielt mit ihm super zusammen

Ist mein Ernst.. Verstehe eh nicht warum man nicht anfragt um Vrioni. Fragen kostet nichts, Sabitzer kennt er gut und vlt. hat es ihm ja gefallen bei uns in Österreich. 

bearbeitet von Schwarzer Falke
Verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwarzer Falke schrieb vor 24 Minuten:

Ist mein Ernst.. Verstehe eh nicht warum man nicht anfragt um Vrioni. Fragen kostet nichts, Sabitzer kennt er gut und vlt. hat es ihm ja gefallen bei uns in Österreich. 

Warum hängst du dich so an Vrioni auf. Der hat nur in AUT gespielt weil Diana Kontakte zu Juve hat. Absolut unleistbar für uns und hat nach dem Jahr in Wattens ganz andere Ambitionen. Da brauchst als LASK aktuell ganz sicher nicht fragen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzer Falke schrieb vor 17 Minuten:

Ist mein Ernst.. Verstehe eh nicht warum man nicht anfragt um Vrioni. Fragen kostet nichts, Sabitzer kennt er gut und vlt. hat es ihm ja gefallen bei uns in Österreich. 

Verstehe ich auch nicht warum wir nicht über jedes telefonat in der Geschäftsstelle informiert werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Und wieder mal fange ich mit Feiertag von Amstetten an :holy:.  Warum nicht einem jungen Zweitligastürmer eine Chance geben,  der letztes Jahr 13 Tore gemacht hat? 

Der geht fix zu Venezia :foreveralone:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Der geht fix zu Vennezia :foreveralone:

Gestern hab ich noch gelesen, die Admira will ihn für das Projekt Wiederaufstieg haben. Ich mein, da sollten wir mithalten können. Und Bedarf ist ja da, das lässt sich nicht leugnen. Und wär körperlich auch ein Partner für Sabitzer, wie es Didi zB bei Rapid mit Kara und Fountas spielen hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern hab ich noch gelesen, die Admira will ihn für das Projekt Wiederaufstieg haben. Ich mein, da sollten wir mithalten können. Und Bedarf ist ja da, das lässt sich nicht leugnen. Und wär körperlich auch ein Partner für Sabitzer, wie es Didi zB bei Rapid mit Kara und Fountas spielen hat lassen. 

Wennst auf den Berater schaust, checkst meinen Schmäh :davinci:

Ja seh ich auch so. Mit den Werten muss den fast holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.