_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2023 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Und wieso geht Heinle nicht von selbst? Wieso sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Und wieso geht Heinle nicht von selbst? weil er so sehr von seiner arbeit und seinen analysen überzeugt ist. außerdem ist die mannschaft ja stets bemüht und ledliglich das glück am matchday fehlt. unsere herumpufferei ist eigentlich top und scheitern leider zu oft an aluminium. sonst wären wir ja viel weiter vorne in der tabelle. und weil es wahrscheinlich seine einzige chance ist, profitrainer zu sein/werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 16 Stunden: Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben ich werfe mal den ersten Stein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) https://ooe.orf.at/player/20230227/OZBF2/1677508887406 Reifi und Heinle schleichts euch einfach. Mir fehlen die Worte bei solchen Interviews bearbeitet 27. Februar 2023 von Ried West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2023 Ried West schrieb vor 4 Minuten: https://ooe.orf.at/player/20230227/OZBF2/1677508887406 Reifi und Heinle schleichts euch einfach. Wie kann man nur so deppert sein? ohne worte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da am Samstag ruhig bleibt auf der West. Eine Lachnummer sondergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Den Reifi hätt ich gern als Chef. Wenn ich mich in der Hockn bemühe, aber Woche für Woche Scheiße abliefere, wäre mein Vorgesetzter wohl nicht so kulant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 27. Februar 2023 Ried West schrieb vor 2 Stunden: https://ooe.orf.at/player/20230227/OZBF2/1677508887406 Reifi und Heinle schleichts euch einfach. Mir fehlen die Worte bei solchen Interviews Alles super, alles gut. Nach einem Punkteschnitt von 0,7 davon zu reden das man jetzt mal Punkten muss ist an Frechheit oder Dummheit nicht mehr zu überbieten. Das man mit solchen Interviews noch mehr Öl ins Feuer giesst ist ihnen auch nicht mehr klar. Aber bis auf eine Halbzeit gegen Hartberg war es alles super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2023 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Den Reifi hätt ich gern als Chef. Wenn ich mich in der Hockn bemühe, aber Woche für Woche Scheiße abliefere, wäre mein Vorgesetzter wohl nicht so kulant. Sagst dein Chef einfach, du bist erst nach 3 Wochen Urlaub "scharf", dann weißt woran du bist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 Die hören sich so an als ob wir 8. wären, also eh nicht allzu schlecht, aber halt auch nicht voll gut. “Natürlich müssen wir, oder sollten wir, in den nächsten WOCHEN mal punkten“ sagt der Reifi. Sag mal habt ihr den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt ihr 2 Galgenvögel? Der eine meint wir müssen soundso erst im Upo scharf sein, dem anderen scheint alles egal zu sein. Gut dazu passt, dass Heinle gestern meinte diese Aussage sei aus dem Zusammenhang gerissen. Nein, war es nicht, er hat es genauso gesagt, und in keinem Zusammenhang zu irgendwas anderem. Wird Reifi dann morgen auch sagen. Leck mich, da war ja Schiemer ein Topmanager, und Chabbi ein Supertrainer gegen die beiden Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Minuten: Sagst dein Chef einfach, du bist erst nach 3 Wochen Urlaub "scharf", dann weißt woran du bist! Nach 3 Wochen bissl so dahin arbeiten meinst, denn Heinle hat ja nicht Urlaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ultimatum-fuer-trainer-heinle-geht-in-die-verlaengerung;art102,3795733 Bitte jemand mit Online Abo zusammenfassen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2023 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2023 Joke schrieb vor 14 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ultimatum-fuer-trainer-heinle-geht-in-die-verlaengerung;art102,3795733 Bitte jemand mit Online Abo zusammenfassen, danke! Im Artikel steht nur das Heinle gegen die Austria ein Endspiel bekommt. Heinle muss nun gegen die Austria liefern. Bei einem Debakel gegen Salzburg wäre er entlassen worden genauso wie jetzt bei einer Heimniederlage am Samstag. Offen bleibt ob ein Unentschieden reicht oder ein Sieg Pflicht ist. Grundsätzlich wurde der Druck auf Heinle erhöht aber man hofft weiterhin auf eine Trendwende mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Joke schrieb vor 21 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ultimatum-fuer-trainer-heinle-geht-in-die-verlaengerung;art102,3795733 Bitte jemand mit Online Abo zusammenfassen, danke! Habe heute das interview gehört von reifi, alles wird gut Hätte fast einen unfall gemacht wie ich hörte wir müssen mal anfangen zu ounkten in den nächsten WOCHEN!!!!!! Heasd sats es so depoert oder doads es grod so???? Nana, de san wirklich so deppad.... sorry Kann die argumente nimma hören Mit voller wucht gegen die wand... Ausserdem samma a im cup halbfinale, des is a wos wert, goi reifi..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2023 Ich hab langsam immer öfter den Satz von Milletich „Er könnte ja erfolgreich sein“ im Kopf, als man Foda schon monatelang hätte stanzen müssen beim ÖFB - man ihm aber noch zu guter Letzt glorreich das WM-Playoff hat verkacken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts