Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Und wieso geht Heinle nicht von selbst?

weil er so sehr von seiner arbeit und seinen analysen überzeugt ist. außerdem ist die mannschaft ja stets bemüht und ledliglich das glück am matchday fehlt. unsere herumpufferei ist eigentlich top und scheitern leider zu oft an aluminium. sonst wären wir ja viel weiter vorne in der tabelle.

und weil es wahrscheinlich seine einzige chance ist, profitrainer zu sein/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 16 Stunden:

Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben

ich werfe mal den ersten Stein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben

stoning-stone.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb vor 2 Stunden:

https://ooe.orf.at/player/20230227/OZBF2/1677508887406

Reifi und Heinle schleichts euch einfach. 

Mir fehlen die Worte bei solchen Interviews :deppat:

Alles super, alles gut. Nach einem Punkteschnitt von 0,7 davon zu reden das man jetzt mal Punkten muss ist an Frechheit oder Dummheit nicht mehr zu überbieten. Das man mit solchen Interviews noch mehr Öl ins Feuer giesst ist ihnen auch nicht mehr klar. Aber bis auf eine Halbzeit gegen Hartberg war es alles super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Den Reifi hätt ich gern als Chef. Wenn ich mich in der Hockn bemühe, aber Woche für Woche Scheiße abliefere, wäre mein Vorgesetzter wohl nicht so kulant.

Sagst dein Chef einfach, du bist erst nach 3 Wochen Urlaub "scharf", dann weißt woran du bist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hören sich so an als ob wir 8. wären, also eh nicht allzu schlecht, aber halt auch nicht voll gut.

“Natürlich müssen wir, oder sollten wir, in den nächsten WOCHEN mal punkten“ sagt der Reifi. Sag mal habt ihr den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt ihr 2 Galgenvögel? Der eine meint wir müssen soundso erst im Upo scharf sein, dem anderen scheint alles egal zu sein. Gut dazu passt, dass Heinle gestern meinte diese Aussage sei aus dem Zusammenhang gerissen. Nein, war es nicht, er hat es genauso gesagt, und in keinem Zusammenhang zu irgendwas anderem. Wird Reifi dann morgen auch sagen. Leck mich, da war ja Schiemer ein Topmanager, und Chabbi ein Supertrainer gegen die beiden

Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Minuten:

Sagst dein Chef einfach, du bist erst nach 3 Wochen Urlaub "scharf", dann weißt woran du bist! 

Nach 3 Wochen bissl so dahin arbeiten meinst, denn Heinle hat ja nicht Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Joke schrieb vor 14 Minuten:

Im Artikel steht nur das Heinle gegen die Austria ein Endspiel bekommt. Heinle muss nun gegen die Austria liefern. Bei einem Debakel gegen Salzburg wäre er entlassen worden genauso wie jetzt bei einer Heimniederlage am Samstag. Offen bleibt ob ein Unentschieden reicht oder ein Sieg Pflicht ist. Grundsätzlich wurde der Druck auf Heinle erhöht aber man hofft weiterhin auf eine Trendwende mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Screenshot_20230227_211513_Chrome.jpg

Screenshot_20230227_211536_Chrome.jpg

Screenshot_20230227_211552_Chrome.jpg

Habe heute das interview gehört von reifi, alles wird gut

Hätte fast einen unfall gemacht wie ich hörte wir müssen mal anfangen zu ounkten in den nächsten WOCHEN!!!!!!

Heasd sats es so depoert oder doads es grod so????      Nana, de san wirklich so deppad.... sorry

Kann die argumente nimma hören

Mit voller wucht gegen die wand... 

Ausserdem samma a im cup halbfinale, des is a wos wert, goi reifi..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab langsam immer öfter den Satz von Milletich „Er könnte ja erfolgreich sein“ im Kopf, als man Foda schon monatelang hätte stanzen müssen beim ÖFB - man ihm aber noch zu guter Letzt glorreich das WM-Playoff hat verkacken lassen :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag