themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2023 Im Gegensatz zu vielen Vorgängern hat Heinle eine faire Chance erhalten. 2 Transferperioden, 2 Vorbereitungen. Der Status Quo ist aber nicht gut genug. Man ist Letzter, man hat die wenigsten Punkte, die wenigsten erzielten Tore und die wenigsten Siege. Man hat aus den direkten Duellen gegen die beiden vermeintlichen Gegner im Abstiegskampf (Hartberg, Altach) 0/9 Punkte geholt, zwei der drei Spiele vor heimischen Publikum. Die Ansprüche können nicht so niedrig sein, dass das auch nur irgendwie akzeptabel ist. Man hält gegen die "Großen" immer ganz brav mit, kassiert (verhältnismäßig) wenige Tore, aber das war's dann auch schon. Der Vorstand muss jetzt entscheiden, ob er lieber wieder in die 2. Liga gehen will oder jetzt den "Joker" namens Trainerwechsel zieht. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 26. Februar 2023 Bitte erlöst uns von diesem Quatscher! Kann ihn nicht mehr sehen und hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu vielen Vorgängern hat Heinle eine faire Chance erhalten. 2 Transferperioden, 2 Vorbereitungen. Der Status Quo ist aber nicht gut genug. Man ist Letzter, man hat die wenigsten Punkte, die wenigsten erzielten Tore und die wenigsten Siege. Man hat aus den direkten Duellen gegen die beiden vermeintlichen Gegner im Abstiegskampf (Hartberg, Altach) 0/9 Punkte geholt, zwei der drei Spiele vor heimischen Publikum. Die Ansprüche können nicht so niedrig sein, dass das auch nur irgendwie akzeptabel ist. Man hält gegen die "Großen" immer ganz brav mit, kassiert (verhältnismäßig) wenige Tore, aber das war's dann auch schon. Der Vorstand muss jetzt entscheiden, ob er lieber wieder in die 2. Liga gehen will oder jetzt den "Joker" namens Trainerwechsel zieht. Yep. Nur wäre es mMn auch bei einem Wechsel vor der Winterpause noch als "faire Chance" durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Für unsere Verhältnisse ist Heinle echt einer der längstdienenden Trainer der letzten Jahre Wie bereits angemerkt hat er echt eine faire Chance bekommen. Auch die Fans auf der West haben mit ihm eine Engelsgeduld bewiesen.. Da ist man oft wegen viel weniger (bzw mehr) viel mehr ausgezuckt nach diversen Spielen (wie zB gegen Hartberg). Wenn ich da an das Helgi Kolvidsson Spiel 2015 bei der Admira denke, der war da genau 2.5 Monate im Amt, hatte keine gscheite Vorbereitung und damals sind viele dort bereits richtig ausgezuckt, worauf er dann eh gestanzt wurde bearbeitet 26. Februar 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde: 17 von 72 möglichen Punkten Oh Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Aus der Pressekonferenz hab ich persönlich wieder rausgehört, wie geil alles läuft und lediglich die Tore fehlen würden. Das ist mir einfach zu billig. Ich versteh auch, dass er optimistisch bleiben muss, aber vereinsintern gibt es wohl doch jemanden, der diese verdammt schlechte Ausbeute unter Heinle in Zahlen rausfiltern kann? Leute, das reicht einfach nicht. Und Heinle kommt daher mit: "Wenn das erste Tor mal fällt, dann kommen weitere und so wird sich alles..." VERGISS ES, nichts wird sich ändern, wenn wir mit Heinle weitermachen. Bitte erlöst ihn doch, der arme Typ kann einem leid tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Hab mir bei sjy noch sein interview angehört. Heute hatte er recht. In salzburg musst die konter besser fertigspielen, angesprochen hat er lang in halbzeit 1. 2e halbzeit war ja ehrlich nicht schlecht Christian, ich mag deine einstellung, du bemühst dich wirklich, aber bemühen alleine reicht nicht für den klassenerhalt. Es ist schlicht und einfach viel zu wenig. Jetzt kommt die austria, altach away, wac daheim, für unsere verhältnisse ein mörder programm, daxl, reifi, fiala und co, eventuell auch heinle selber, reagierts richtig und machts den posten frei! Weiss leider selber ned wer uns helfen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 svried1990 schrieb vor 10 Minuten: Hab mir bei sjy noch sein interview angehört. Heute hatte er recht. In salzburg musst die konter besser fertigspielen, angesprochen hat er lang in halbzeit 1. 2e halbzeit war ja ehrlich nicht schlecht Christian, ich mag deine einstellung, du bemühst dich wirklich, aber bemühen alleine reicht nicht für den klassenerhalt. Es ist schlicht und einfach viel zu wenig. Jetzt kommt die austria, altach away, wac daheim, für unsere verhältnisse ein mörder programm, daxl, reifi, fiala und co, eventuell auch heinle selber, reagierts richtig und machts den posten frei! Weiss leider selber ned wer uns helfen kann.... Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Ein Trainerwechsel wird derzeit nicht viel bringen, die Spieler sind zu schwach. Der neue Trainer würde nur verbrannt werden, so dass man während der Quali-Runde wieder eine Trainer-Diskussion hat. Entweder Heinle noch ein paar Spiele geben, oder gleich eine Zwischenlösung nehmen, wo man bei einem zweiten Trainerwechsel in ein paar Runden nicht ganz blöd dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben Ja geb dir sogar recht, in jedem der ersten 3 spiele hatten wir halbwegs brauchbare 45 minuten, ein fussballspiel dauert trotzdem 90min und da sollte man liefern. Es geht ja auch nicht im allgemeinen um die spiele, es war im herbst auch durchwegs viel glück dabei, man kann ja nicht mal sagen wir haben das pech auf den füssen. Ich persönlich glaube unser kader kann mehr, wir sind halt zu leicht auszurechnen und schaffen es nicht unsere taktik zu ändern oder auf den gegner umzustellen. Und das liegt halt am trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich finde die ersten 3 Partien im Frühjahr waren nicht so arg mies. Ich denke gegen diese 3 Mannschaften sind einige Punkte drinnen, man sollte ihm die noch geben Hallo wir haben 1 Tor geschossen und das war ein Elfmeter. Zählen tun aber nur Tore und Punkte. Gegen Hartberg hätte man einfach gewinnen müssen. Wären aktuell 6 Punkte Vorsprung auf Hartberg und die Sache wäre viel entspannter. Wo will man hinwarten. Er schafft es einfach nicht das wir Tore schießen. Defensiv stehen wir ja ganz gut. Da gab es auch schon andere Zeiten. bearbeitet 27. Februar 2023 von Ried West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 Wenn dieser Montag wieder ohne trainerentlassung rumgeht dann weiß ich auch nicht mehr was der verein wirklich will. Selten hatten statistiken so eine klare sprache... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Wenn dieser Montag wieder ohne trainerentlassung rumgeht dann weiß ich auch nicht mehr was der verein wirklich will. Selten hatten statistiken so eine klare sprache... Wir haben gestern gut mit Salzburg mitgehalten und nur "knapp" verloren. Alles gut bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2023 Joke schrieb vor 43 Minuten: Wir haben gestern gut mit Salzburg mitgehalten und nur "knapp" verloren. Alles gut bei uns.. Du meinst wir waren nur um ein Tor schlechter als AS Roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Wenn dieser Montag wieder ohne trainerentlassung rumgeht dann weiß ich auch nicht mehr was der verein wirklich will. Selten hatten statistiken so eine klare sprache... Er wird nichts passieren die Leute im Vorstand sind blind. Sie sehen die Zahlen nicht anders kann ich mir das nicht erklären. 19 Ligaspiele: Trainerpunkteschnitt - 0.74 Tore aus dem Spiel - 6 Tore aus dem laufenden Spiel von einem Stürmer - 1 Gewonnene Spiele : 3 von 19 Letzter Sieg: Oktober Heimsiege : 2 Auswärtssiege: 1 das sind Horrorzahlen die seines gleichen Suchen. Wenn wir jetzt noch die Zahlen hernehmen nach der Übernahme Ibertsberger -> Heinle dann fallen hier noch ein paar in Ohnmacht. bearbeitet 27. Februar 2023 von Mani27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts