Duky Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2022 Man merkt, dass die Mannschaft brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. April 2022 Wie ein Absteiger. Leider 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 Mich würd es mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn wir absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 Wir sind jetzt offiziell Abstiegskanditat Nummer 1. Und zwar nicht nur wegen der Punkteausbeute der letzten Runden, sondern vor allem aufgrund des Nicht-Fußballs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2022 besser geworden seit letztem Wochenende ist jedenfalls nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2022 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Mich würd es mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn wir absteigen. Ich gehe inzwischen eigentlich sogar schon fest davon aus. Die direkten Konkurrenten ganz hinten wirken da meiner Meinung nach deutlich stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2022 Wahnsinn. Weiß nicht was ich sagen soll Alles ein Scheiß. Geht ja gar nichts mehr. Sind jetzt beide IV gesperrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 Heinle raus? Oder was sagen die Experten hier jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. April 2022 Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Mich würd es mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn wir absteigen. Habe es ehrlich gesagt bis heute auch nicht für möglich gehalten. Nach den beiden Selbstfallern gegen Wattens mitsamt der absolut katastrophalen Form sowie dem Restprogramm sind wir nun aber nicht nur mittendrin, sondern voll dabei. Am Schlimmsten: wir sind die einzige Mannschaft, die den Abstiegskampf bis heute nicht angenommen hat, alle anderen kämpfen, kratzen und beißen, weil sie wissen wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2022 _1912_ schrieb Gerade eben: Heinle raus? Oder was sagen die Experten hier jetzt? Momentan alles raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2022 Wir sind einfach zu schwach für diese Liga, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 hepra schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfach zu schwach für diese Liga, so ehrlich muss man sein. eben nicht, das hat man oft genug bewiesen. Die Drecksstruktur in unserem Verein bringt immer wieder eine verunsicherte Mannschaft hervor. DAS stinkt mir gewaltig. Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: Habe es ehrlich gesagt bis heute auch nicht für möglich gehalten. Nach den beiden Selbstfallern gegen Wattens mitsamt der absolut katastrophalen Form sowie dem Restprogramm sind wir nun aber nicht nur mittendrin, sondern voll dabei. Am Schlimmsten: wir sind die einzige Mannschaft, die den Abstiegskampf bis heute nicht angenommen hat, alle anderen kämpfen, kratzen und beißen, weil sie wissen wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. This. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2022 Kein Feuer drin in der Truppe. Das Cupfinale kannst schmeißen nächste Woche. Wenn ned augenblicklich noch eine Reaktion kommt, gehts sang- und klanglos runter. Hab die Schnauze so voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. April 2022 Vielleicht sollten wir mit den Jungen Wikingern antreten. Die Chancen auf einen Sieg gegen die Admira wären nicht schlechter. Die Aktuelle Mannschaft zeigt ja garkeinen Kampfgeist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. April 2022 Geh leck das wird am Dienstag was werden gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts