SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 55 Minuten:

Der tolle Aiwu, der sich beim 1:0 hat ausspielen lassen und beim 2:0 vor dem Gegner davonläuft und wartet bis er den Ball reinschießt. 

 

Adversus schrieb vor 53 Minuten:

Der Aiwu, der beim 2:0 lediglich Begleitschutz gegeben hat ? :fuckthat:

Auch beim 1:0 hat Aiwu gewartet, bis Jantscher in den 5er reinläuft und schießt. Also sagen wir passiver Begleitschutz. :D

Würde es aber nicht an den Toren festmachen. Das ist wie immer zu einfach und man hat schnell einen Buhmann. Jaja ich weiß, im ASB sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Der tolle Aiwu, der sich beim 1:0 hat ausspielen lassen und beim 2:0 vor dem Gegner davonläuft und wartet bis er den Ball reinschießt. 

Aiwu hat sich nicht ausspielen lassen sondern er ging einfacht nicht drauf wie auch beim 2. tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Aiwu hat sich nicht ausspielen lassen sondern er ging einfacht nicht drauf wie auch beim 2. tor

ja, leider zeigt seine leistungskurve doch seit einiger zeit etwas bergab aus meiner sicht, was ob seines alters nicht verwunderlich ist. 
überhaupt müssen wir in der abwehr schon über 90 minuten konzentrierter sein, weil da waren vermeidbare gegentreffer in letzter zeit mit überzahlsituationen für uns dabei.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 12 Stunden:

sturm ist schon sehr stark, bei einer niederlage wären wir 11 punkte hinter ihnen und das wäre schon sehr heftig! Die spielen hinter salzburg in einer eigenen liga - das muss zukünftig auch das ziel von rapid sein!

Seh ich gar nicht so. Sturm spielt eine starke Saison, aber in einer eigenen Liga sind die bei weitem nicht. 

In der EL sind sie halt auch als zweitschlechtestes Team ausgeschieden während wir die KO Phase erreicht haben. Von "die spielen in einer eigenen Liga" ist Sturm WEIT weg

In Anbetracht der fast schon historischen Verletzten Liste und des enormen Aderlasses im Winter ist Rapid gut unterwegs. Ich lege mich fest dass bis auf die Dosen keine andere Mannschaft das alles so gut wegstecken würde wie wir gerade

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich gar nicht so. Sturm spielt eine starke Saison, aber in einer eigenen Liga sind die bei weitem nicht. 

In der EL sind sie halt auch als zweitschlechtestes Team ausgeschieden während wir die KO Phase erreicht haben. Von "die spielen in einer eigenen Liga" ist Sturm WEIT weg

in der EL hatten die halt die deutlich schwierigere gruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich gar nicht so. Sturm spielt eine starke Saison, aber in einer eigenen Liga sind die bei weitem nicht. 

In der EL sind sie halt auch als zweitschlechtestes Team ausgeschieden während wir die KO Phase erreicht haben. Von "die spielen in einer eigenen Liga" ist Sturm WEIT weg

Punktetechnisch schon, wir haben als dritter (5 runden vor schluss) 8 punkte rückstand auf sie! Ohne den problemen, die sie im herbst während der el hatten, wären sie jetzt wahrscheinlich noch voll im titelrennen!

Denen trau ich nächste woche gegen rb auch einen heimsieg zu - vor allem weil rb wegen dem cupfinale sicher auch ein wenig rotieren wird! Viele punkte wird die sturm nicht mehr liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Ohne den problemen, die sie im herbst während der el hatten, wären sie jetzt wahrscheinlich noch voll im titelrennen!

Ohne die (mit Abstand meisten) internationalen Spiele und die 10 bis 17 Verletzten würden wir jetzt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch woanders stehen. 

Sturm spielt eine gute Saison, aber nix außergewöhnliches wie der Lask vor 3 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

ja, leider zeigt seine leistungskurve doch seit einiger zeit etwas bergab aus meiner sicht, was ob seines alters nicht verwunderlich ist. 
überhaupt müssen wir in der abwehr schon über 90 minuten konzentrierter sein, weil da waren vermeidbare gegentreffer in letzter zeit mit überzahlsituationen für uns dabei.

Das ist ein Problem der Uneingespieltheit weil man die Mannschaft bei jeden Spiel auf mehreren Positionen verändern muss

Wir werden wieder warten müssen bis eine Stunde vor Beginn wer alles im Kader ist daher ist es schwer zu sagen wie hoch die Chance sein wird ob wir Sturm biegen die wieder wohl auf alle Kräfte zurück greifen können.

Auch wenn die jungen es gut machen fehlt halt doch Qualität bzw Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

 

Sturm spielt eine gute Saison, aber nix außergewöhnliches wie der Lask vor 3 Jahren. 

Wenn wir uns gut entwickeln und in der nächsten Saison nicht so viele Ausfälle haben können wir in der nächsten Saison mit Sturm sicherlich mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Leute mal ernsthaft, wir haben im Winter 3 absolute Stammspieler verkauft, mit Taxi und Kara die, die gefühlt alle Tore für uns geschossen haben. 

Haben zwischendurch über 10!! Verletzte, nebenbei auch noch unseren Einser Torhüter verkauft und spielen mit dem Rapid 2 Keeper den viele als zu schwach gesehen haben. Zimmermann und Moormann dasselbe. 

Also ich finde das beachtlich was FF bis heute geschafft hat. Auch wie wir die ersten 20 Minuten Sturm an die Wand gespielt haben, hat extrem Bock auf mehr gemacht. Und Sturm spielt seit 2 Jahren mit genau demselben Kader ohne einen Umbruch oder so vielen Ausfällen.

Ich freu mich unendlich auf die neue Saison mit vielen jungen und neuen Spielern.

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein Xerl würde ich mit Handkuss nehmen (weil dann is uns platz 2 wirklich nicht mehr zu nehmen)

Wenns ihr gewinnts schauts trotzdem net schlecht für uns aus aber fix wärs halt no net.

Für euch is halt schei//e das beide IV ausfallen da wird man sehen wie gut man das kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.