[N] Austria Wien vs. RBS 1:2


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Ich finde das war eine gute Partie von uns, obwohl der Schiri bzw. VAR nicht auf unserer Seite war. Stichwort Corner, Camara, Abseits aktiv. Bitte finanziell über die Runden kommen. Des wird wieder was. 

Suttner heute 1a

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, Unentschieden wäre verdient gewesen. 

Das aberkannte Tor leider richtig, vielleicht hätte er ihn sowieso nicht gehalten, aber einfach saublöd von Ohio, da im Abseits zu stehen. Ist irgendwie sinnbildlich für seine Auftritte generell. 

Das 0:1 hätte in der Form natürlich nicht stattfinden dürfen, keine Ahnung wie man da Eckball geben kann.... bei beiden Gegentoren waren halt leider auch vermeidbare Fehler von uns dabei. 

Die Leistung hat grundsätzlich gepasst, mehr offensive Durchschlagskraft wäre wünschenswert, gegen Red Bull aber natürlich schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Komm gerade vom

ski fahren, lese nur dass der Eckball zum 0:1 keiner war. Darf hier der var eigentlich auch eingreifen? 

Nein da keine „spielentscheidende“ Fehlentscheidung. Is auslegungssache, jeden Eckball per VAR zu überprüfen würd aber auch absolut keinen Spaß machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

einsatz, taktik und leistung waren schwer in ordnung, zumindest ein punkt wäre verdient gewesen. 

spiele gegen krösus redbull wären schon schwer genug. es braucht eigentlich dann keinen schiri der es durch seine fehler erschwert.

camara hätte spätestens anfang zweite hz runter gehört. elfer und eckball für redbull wurden falsch entschieden, leider darf der var nur bei ersterem revidieren. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Nein da keine „spielentscheidende“ Fehlentscheidung. Is auslegungssache, jeden Eckball per VAR zu überprüfen würd aber auch absolut keinen Spaß machen. 

Aber daraus ist ja dann ein Tor gefallen ist. Also spielentscheidend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Top partie von Jukic und Suttner… um da einen Punkt zu holen muss halt alles zusammenpassen. 
 

Auch Fitz bei seinen Aktionen brav eigentlich. 

Fitz kann man wenig beurteilen. Der Freistoß war gut, aber ohne Ohio hätte der goalie den gefangen. Zu hoffen ist, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Aber daraus ist ja dann ein Tor gefallen ist. Also spielentscheidend? 

Der VAR kann sowieso nix zurücknehmen was einmal gespielt wurde. Und wie gesagt jeden Eckball zu checken wär absurd. 
 

Owls schrieb vor 1 Minute:

Fitz kann man wenig beurteilen. Der Freistoß war gut, aber ohne Ohio hätte der goalie den gefangen. Zu hoffen ist, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

Hat vorne trotzdem gute Bälle auch gespielt am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

Aber daraus ist ja dann ein Tor gefallen ist. Also spielentscheidend? 

Spielt leider keine Rolle, weil: 

Gemäß Spielregeln dürfen Entscheidungen zur Spielfortsetzung (Eckstoß, Einwurf etc.) nicht geändert werden, nachdem das Spiel fortgesetzt wurde. Folglich können diese bei einer Videoüberprüfung nicht überprüft werden.

Insgesamt war das ein gutes Spiel, ist halt schade dass wir aus einem eher kleinlichen Freistoß/Elfer eine Ecke gegen uns kriegen (die eine klare Fehlentscheidung war) und die dann auch noch so schlecht verteidigen. 

Auch gegen Camara hätt ich mir die eine oder andere Gelbe früher bzw. mehr gewünscht - also im Idealfall rasch 2 davon :D

Leider kann man sich gegen Red Bull solche Fehle wie von Celes beim rausspielen kaum erlauben, das geht einfach zu oft ins Auge. Der Freistoß an sich ärgert mich nicht so - auch nicht wegen Ohio - den hat der Goalie ziemlich sicher wenn Ohio nicht dort steht. Unnötig ists halt trotzdem, auch ein noch genauer geschossener Freistoß wird potentiell zurückgenommen wenn er dort im Abseits steht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wievielte partie werden wir jetzt schon runtergepfiffen? so macht fußball keinen spaß, vor allem wenn so offensichtlich geschoben wird wie in den letzten wochen. wird so lustig die nächsten wochen weitergehen wenn unsere verantwortlichen ned endlich die goschn aufbekommen und sich wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade. Konnte leider nichts sehen. (Nein, ich bin nicht der var schiri :D). 

Außer diesen strittigen/knappen Entscheidungen, wie haben wir gespielt? 

Haben wir gut dagegen gehalten? Nur einzementiert und hoch nach vorne? 

Wie war Vucic? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Schade. Könnte leider nichts sehen. 

Außer diesen strittigen/knappen Entscheidungen, wie haben wir gespielt? 

Haben wir gut dagegen gehalten? Nur einzementiert und hoch nach vorne? 

 

Wie war Vucic? 

Es war okay, aber nicht mehr. Eckball zum 0:1 eine Frechheit, aber auch sehr schlecht verteidigt. Elfer für uns war regelkonform. Das aberkannte Tor von uns bitter, aber auch regelkonform. Unterm Strich bleiben null Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Schade. Konnte leider nichts sehen. (Nein, ich bin nicht der var schiri :D). 

Außer diesen strittigen/knappen Entscheidungen, wie haben wir gespielt? 

Haben wir gut dagegen gehalten? Nur einzementiert und hoch nach vorne? 

Wie war Vucic? 

Im Großen und Ganzen klar besser als gegen Sturm - ich fand Salzburg hatte die etwas klareren Chancen, aber es war ganz sicher nicht so dass wir uns nur hinten versteckt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.