SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Special agent

Man könnte jetzt wieder von „brav“ und „OK“ sprechen. In Wahrheit hatten wir erst in der NSZ die erste Torchance und das ist dann eben einfach schwach und viel zu wenig. Natürlich war der Schiri heute auch fragwürdig, aber man hatte nie das Gefühl, dass man Sturm heute irgendwie in Verlegenheit bringen könnte. Bin gespannt, was sich Feldhofer für das Rückspiel einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ein ernüchterndes Match. Eines von bislang wenigen FF-Spielen, die spielerisch planlos gewirkt haben. Ja, wir haben Ausfälle - aber uns hat es auch schon mal härter getroffen. Nach +90 Minuten mit keiner herausgespielten Torchance, das spielts ja nicht mal gegen die Bullen. Dazu die leider immer wieder instabile Abwehr. 

Ich hoffe, dieses Spiel wird kein mentaler Rückschlag. Die Mannschaft hat sich sicherlich mehr erwartet. Letztendlich waren wir aber chancenlos. Sturm mit mehr Routine im Team und das macht dann den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm eigentlich überraschend schwach. Da waren nur drei, vier Szenen dabei, die irgendwie fußballerisch gut waren. Zwei davon waren im Tor. Ansonsten eigentlich nur hinten drinnen gestanden und darauf gebaut, dass eine offensiv schwache Rapid-Elf nicht doch irgendwie mal etwas gefährliches fabriziert. Bitter, dass wir erst am Schluss das geschafft haben.

Die Gelbe für WImmer ist eine Gemeinheit. Bei taktischen Fouls schauen wir zu, aber wenn ein Spieler sich den Ball holen will, den ein anderer zu Unrecht blockiert, da muss man sofort Härte zeigen. Lächerliche Regelauslegung. Entweder immer Fingerspitzengefühl oder nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich bin wirklich gespannt ob es bei den Highlights das mögliche Abseits von Höjlund aufgelöst wird. Nach dem 2:0 hats dann Sturm clever gemacht und zusätzlich Beton angerührt mit den Wechseln von Ljubic und Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.