Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Mai 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten: Madlener verletzt war Wiesinger scheinbar nicht, nach dem Rapid Match seitdem nicht mehr im Kader. In Ungnade gefallen? https://www.transfermarkt.de/nico-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/602657/wettbewerb/A2/saison/2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: verletzt war Wiesinger scheinbar nicht, nach dem Rapid Match seitdem nicht mehr im Kader. In Ungnade gefallen? https://www.transfermarkt.de/nico-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/602657/wettbewerb/A2/saison/2022 Ich spekuliere mal wild drauflos, dass sich seine Rückkehr vielleicht schon abgezeichnet hat, deshalb. Oder auch genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Die letzten 2 Runden schaff ma ohne ihn auch noch. kooperationsspieler, welche in entscheidenden phasen einfach so abgezogen werden können, sind sinnlos! was machst wenn sich heute im training 3 verteidiger verletzen? mir wäre lieber man leiht solche spieler für eine saison mit oder ohne option auf kauf! wenn es ried wirklich ernst meint mit der spielpraxis sammeln, dann verleihen sie solche spieler auch! bearbeitet 24. Mai 2023 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Ried holt ihn wahrscheinlich wegen der Verletzung von Plavotic zurück. Zum Glück ist Wiesinger kein Leistungsträger bei uns, sonst wär das in der aktuellen Phase richtig oasch. Warum er aber nicht mehr im Kader war, frag ich mich auch. bearbeitet 24. Mai 2023 von SKVeinlebenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 war etwas angeschlagen, bei Ried ist Turi ja glaub ich in ungnad egefallen und Pavlovic verletzt, somit ist das aus deren Sicht nachvollziehbar... Seit Pasic, Prada und Bumberger in der Abwehr spielen ist er halt eher nummer 4 bei uns gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: kooperationsspieler, welche in entscheidenden phasen einfach so abgezogen werden kann, sind sinnlos! was machst wenn sich heute im training 3 verteidiger verletzen? mir wäre lieber man leiht solche spieler für eine saison mit oder ohne option auf kauf! wenn es ried wirklich ernst meint mit der spielpraxis sammeln, dann verleihen sie solche spieler auch! Naja, genau das hat mich ja zu der (zugegeben wilden) Spekulation gebracht, dass das eine das andere bedingt hat. Also in etwa so: Madlener sagt zu Wiesinger, dass er ihn nicht mehr einsetzen wird (warum auch immer). Wiesinger telefoniert mit Ried. Ried zieht Wiesinger ab. Abgesehen davon kann auch bei einer Leihe der Stammverein jemanden zurückholen, wenn er ihn dringend braucht. Hamma ja, glaub ich, auch schon gehabt. Milamber schrieb Gerade eben: war etwas angeschlagen, bei Ried ist Turi ja glaub ich in ungnad egefallen und Pavlovic verletzt, somit ist das aus deren Sicht nachvollziehbar... Seit Pasic, Prada und Bumberger in der Abwehr spielen ist er halt eher nummer 4 bei uns gewesen Ah, ok. Könnte dann eventuell Turi zu uns zurückkommen? Frage für einen Freund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 Ich glaube dazu müssen wir erstmal am Freitag gewinnen und dann richtig würfeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Naja, genau das hat mich ja zu der (zugegeben wilden) Spekulation gebracht, dass das eine das andere bedingt hat. Also in etwa so: Madlener sagt zu Wiesinger, dass er ihn nicht mehr einsetzen wird (warum auch immer). Wiesinger telefoniert mit Ried. Ried zieht Wiesinger ab. Abgesehen davon kann auch bei einer Leihe der Stammverein jemanden zurückholen, wenn er ihn dringend braucht. Hamma ja, glaub ich, auch schon gehabt. Ah, ok. Könnte dann eventuell Turi zu uns zurückkommen? Frage für einen Freund ... Falls Ried wirklich absteigen sollte, kann das sicher eine Option sein, zumal er wahrscheinlich ablösefrei zu haben wäre. Ob es finanziell sich ausgeht ist dir Frag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Naja, genau das hat mich ja zu der (zugegeben wilden) Spekulation gebracht, dass das eine das andere bedingt hat. Also in etwa so: Madlener sagt zu Wiesinger, dass er ihn nicht mehr einsetzen wird (warum auch immer). Wiesinger telefoniert mit Ried. Ried zieht Wiesinger ab. Abgesehen davon kann auch bei einer Leihe der Stammverein jemanden zurückholen, wenn er ihn dringend braucht. Hamma ja, glaub ich, auch schon gehabt. Ah, ok. Könnte dann eventuell Turi zu uns zurückkommen? Frage für einen Freund ... bei einer leihe gehört der spieler bis zur ende der leihe dem verein, zu dem der spieler verliehen wird! somit kann man ihn nicht einfach zurück holen! das ist ja gerade der unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: bei einer leihe gehört der spieler bis zur ende der leihe dem verein, zu dem der spieler verliehen wird! somit kann man ihn nicht einfach zurück holen! das ist ja gerade der unterschied. Dafür zahltden der leihende Verein auch zur Gänze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: laut ligaportal verlässt der ulricher emanuel schreiner altach und es zieht ihn zurück in die heimat! hoffentlich beschäftigt man sich bei da vorwärts mit ihm. Was man so hört, hat sich bereits ein finanzstarker Baumeister aus einer Nachbargemeinde die Dienste dieses Spielers gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 22 Minuten: bei einer leihe gehört der spieler bis zur ende der leihe dem verein, zu dem der spieler verliehen wird! somit kann man ihn nicht einfach zurück holen! das ist ja gerade der unterschied. Nicht wenn es eine Rückholoption im Vertrag gibt. Dann kann die Leihe mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden und der Verein, der ihn ausleiht bekommt a bissal Kohle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2023 1919SKV2019 schrieb vor 4 Minuten: Nicht wenn es eine Rückholoption im Vertrag gibt. Dann kann die Leihe mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden und der Verein, der ihn ausleiht bekommt a bissal Kohle. Ich glaube, das hatte ich gemeint, danke. Ohne diese hat @hoeninjo natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Hat der Zubanovic eigentlich ein einziges Spiel gespielt? Was war mit Sprangler? Hat der gegen die Vienna doch komplett gefehlt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2023 sprangler war gesperrt, zubanovic hat trainiert aber noch nicht matchfit vermute ich mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts