Kader 2022/23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein Mittelstürmer ist eh auch im Probetraining, also wird hier auch noch versucht nachzubessern!

Bin mittlerweile schon wieder eher positiv gestimmt!

Defensive stabilisieren (die Spieler dazu hätten wir eigentlich) und nach vorne durchschlagskräftiger, weil nicht so berechenbar, wäre schon ausreichend für den Klassenerhalt!

Ein Mittelfeld mit Pasic, Malicek und Satin oder so ähnlich, gefällt mir schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Super, Murat Satin, wird uns sicher voll weiterhelfen, und im Normalfall wird unsere Truppe wieder um einiges gefährlicher, da wir mit ihm den Tore Schnitt in die Höhe Schrauben werden. 

Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
diz schrieb vor 26 Minuten:

Super, Murat Satin, wird uns sicher voll weiterhelfen, und im Normalfall wird unsere Truppe wieder um einiges gefährlicher, da wir mit ihm den Tore Schnitt in die Höhe Schrauben werden. 

Vorallem ist es gut, dass er 10er ist. Denn Günes gefällt mir auf der Außenbahn viel besser als im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
diz schrieb vor einer Stunde:

Wieso bist dir da so sicher? Hat schon einige Zeit nicht mehr gespielt.  Und dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, wird auch einen Grund haben.  Aber ich möchte ihn natürlich nicht schlechtreden, hoffe auch dass er uns weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Murat Satin scheint ein sehr gelungener Transfer zu sein, hoffen wir dass der Zubanovic auch noch überzeugen kann, dann sieht die bisherige Transferbilanz schon recht passabel aus.
Übrigens weiß wer was, wie es um die Verletzung von Voglmaier aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCV1919 schrieb vor 37 Minuten:

Murat Satin scheint ein sehr gelungener Transfer zu sein, hoffen wir dass der Zubanovic auch noch überzeugen kann, dann sieht die bisherige Transferbilanz schon recht passabel aus.

Ich denke, der Physio weiß das :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SCV1919 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe von Zabanovic auf Youtube ein Video gefunden mit den Highlights aus seinen Spielen.

1,93 groß

relativ schnell (kann Ball behaupten aber auch geschickt werden)

technisch stark

gutes Passspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1919SKV2019 schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe von Zabanovic auf Youtube ein Video gefunden mit den Highlights aus seinen Spielen.

1,93 groß

relativ schnell (kann Ball behaupten aber auch geschickt werden)

technisch stark

gutes Passspiel

Laut Madlener wird es vermutlich nicht Faris Zubanovic sein, sondern ein noch getestete anderer Spieler, einer der uns sofort weiterhelfen kann. Laut Madlener sei Zurbanovic höchsten eine Perspektive für nächste Saison!

Zitat
Spoiler

20230120_094456.jpg

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Als Sturmlösung wäre ich für eine Balic-Leihe. Bevor er in der Regionalliga spielt, soll er bis Sommer lieber in der 2. Liga kicken.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hoeninjo schrieb am 19.1.2023 um 09:28 :

murat satin kommt als stürmer! glaube ich ein erfahrener, robuster stürmer! könnte klappen

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/01/19/murat-satin-verstaerkt-die-offensive/

Super Spieler, einer der einem als Fan Spaß macht beim zuschauen. Zu dem Transfer kann man nur gratulieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag