Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ja dafür scheinen wir auch ein Händchen zu haben ,Verletzte Spieler zu engagieren und Jahr für Jahr mit wenigen Einsätzen durch die Saison zu bringen. Aber dafür waren sie günstig zu haben!

Du nervst wirklich schon gewaltig mit deiner dauerhaften Suderrei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Stunden:

Sind beide noch immer verletzt…

OK danke für die Info. Wenn die zwei fit sind, sind wie sicherlich um einiges stärker...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 1 Stunde:

OK danke für die Info. Wenn die zwei fit sind, sind wie sicherlich um einiges stärker...

 

Darauf hoffe ich auch. Bei Ezeala hab ich zwar eher bauchweh weil der hat mich nicht wirklich überzeugt in der letzten Saison. Aber vielleicht kann er sich doch auch noch steigern. Filip mit den meisten Toren letztes Jahr ist sowieso voll ok und hat auch immer gespielt in der Startelf.

Pellegrini wäre vielleicht einer der dann doch halbwegs einschlagen könnte und einige Tore macht. Er war damals immer wieder als Talent gehandelt und bei den beiden Linzer Vereinen unter Vertrag. Richtig den Durchbruch hat er nie geschafft. Vielleicht kann er sich bei uns beweisen nach ein paar Jahren RLM. Am Dienstag machte er keinen schlechten Eindruck und mit 26 ist er in einem guten Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Darauf hoffe ich auch. Bei Ezeala hab ich zwar eher bauchweh weil der hat mich nicht wirklich überzeugt in der letzten Saison. Aber vielleicht kann er sich doch auch noch steigern. Filip mit den meisten Toren letztes Jahr ist sowieso voll ok und hat auch immer gespielt in der Startelf.

Pellegrini wäre vielleicht einer der dann doch halbwegs einschlagen könnte und einige Tore macht. Er war damals immer wieder als Talent gehandelt und bei den beiden Linzer Vereinen unter Vertrag. Richtig den Durchbruch hat er nie geschafft. Vielleicht kann er sich bei uns beweisen nach ein paar Jahren RLM. Am Dienstag machte er keinen schlechten Eindruck und mit 26 ist er in einem guten Alter. 

Natürlich weiß man dass ein Pellegrini was kann...kein Bloßfüßiger ist. Allerdings passt er auch in unser Anforderungsprofil ;) . War letzte Saison lange verletzt und ist alles andere als ein Knipser. Siehe Torausbeute auf transfermarkt.at. Habe gerade mit einem Hertha-Fan telefoniert.....man lacht schon wieder in über uns in der Messestadt.....wie damals bei Bibaku. Keiner hat dort verstanden dass den jemand in die 2. Liga holt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....manchmal geschehen auch Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts Volksroad schrieb vor 23 Minuten:

Ganz meine Red‘… Sicher noch besser als der Sivrikaja, auch ohne Wunder! Tut mir leid für ihn, aber das geht sich für Liga 2 auf keinen Fall aus. 

Ich hege ja die Befürchtung, dass wir uns den von Dir genannten jetzt eine halbe oder ganze Saison lang geben dürfen, weil DM entweder wirklich ein Potential in ihm sieht oder es sich selbst bzw. gegenüber der Öffentichkeit nicht eingestehen will, dass der Mann für die 2. Liga eine Vorgabe ist. Hoffentlich täusche ich mich...

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 53 Minuten:

Fake-News! Hertha-Fans gibt es maximal in Berlin, aber sicher nicht in Wels :D

Genau! Pure Hertha-Fans kann es sowieso nur in Berlin geben, schliesslich sind die nicht mit dem Wiener Sport-Club fusioniert...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fritz der Traktorist schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich weiß man dass ein Pellegrini was kann...kein Bloßfüßiger ist. Allerdings passt er auch in unser Anforderungsprofil ;) . War letzte Saison lange verletzt und ist alles andere als ein Knipser. Siehe Torausbeute auf transfermarkt.at. Habe gerade mit einem Hertha-Fan telefoniert.....man lacht schon wieder in über uns in der Messestadt.....wie damals bei Bibaku. Keiner hat dort verstanden dass den jemand in die 2. Liga holt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....manchmal geschehen auch Wunder

Natürlich wird man erst einmal schauen müssen, wie Pellegrini sich nach langjähriger Zweitliga-Abstinenz schlägt und eine Halbzeit in einem Testspiel reicht sicherlich nicht aus, um sich ein umfassendes Bild von ihm zu machen.

Ich möchte dennoch anmerken, dass Pellegrini in den vergangenen drei Jahren für den FC Wels spielte, weshalb ich mal bezweifle, dass ein Hertha-Fan viel über seinen derzeitigen (!) Leistungsstand sagen kann. Außerdem war er letzte Saison nicht lange verletzt, sondern hat als Stammspieler 29 von 32 möglichen Partien in der RLM absolviert. Zudem sind zehn Tore für einen Absteiger in Ordnung, auch wenn es nicht gerade ein Empfehlungsschreiben für die 2. Liga ist.

bearbeitet von HumpaSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HumpaSKV schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich wird man erst einmal schauen müssen, wie Pellegrini sich nach langjähriger Zweitliga-Abstinenz schlägt und eine Halbzeit in einem Testspiel reicht sicherlich nicht aus, um sich ein umfassendes Bild von ihm zu machen.

Ich möchte dennoch anmerken, dass Pellegrini in den vergangenen drei Jahren für den FC Wels spielte, weshalb ich mal bezweifle, dass ein Hertha-Fan viel über seinen derzeitigen (!) Leistungsstand sagen kann. Außerdem war er letzte Saison nicht lange verletzt, sondern hat als Stammspieler 29 von 32 möglichen Partien in der RLM absolviert. Zudem sind zehn Tore für einen Absteiger in Ordnung, auch wenn es nicht gerade ein Empfehlungsschreiben für die 2. Liga ist.

Natürlich spielte er für den FC Wels, deswegen hat mein Kumpel da auch einiges mitbekommen weil er sich auch regelmäßig Spiele des Lokalrivalen ansieht. Ich kann dir auch einiges von Amstetten erzählen....weil ich dort auch des Öfteren bin. Ansonsten bin ich eh ungefähr bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also bis jetzt ist noch nichts zu lesen das der Transfer von Pellegrini fix wäre. Wahrscheinlich wird er heute nochmal getestet und dann wird entschieden. Aber so wie es ausschaut wird er ohnehin unsere einzige Alternative sein. Weit und breit kein anderer Stürmer zu sehen und getestet wurde auch keiner bzw. haben die 1-2 anderen nicht überzeugen können. Darum hoffe ich einfach das der Transfer zustande kommt und sich am Ende wenigstens als halbwegs sinnvoll herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mir gerade das aktuelle Mannschaftsfoto angeschaut. Christoph Freitag ist nach wie vor mit von der Partie. Ich werte das mal als kleinen Hoffnungsschimmer, dass er doch wieder irgendwann (aktiver) Teil der Mannschaft werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.