Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es bleibt eben auch meine große Hoffnung mit den Jungen oben genannten damit die schnell Fuß fassen, in der Liga ankommen und uns genau so positiv überraschen wie die anderen es im Frühjahr getan haben. Damit haben wir auch nicht gerechnet letzten Winter! Wenn das nicht gelingt dann wird es sehr schwierig und es wird genau so bitter enden wie letzten Herbst. Es wird sich alles zeigen.

Der Abgang von Turi schmerzt extrem, allerdings hat es Marceta bereits vor zwei Jahren bewiesen wie wichtig er in der Abwehr ist. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fritz der Traktorist schrieb vor 18 Minuten:

Keiner der genannten ersetzt meiner Meinung nach Turi. Das kann man schon nach zwei Testspielen sagen.....zumindest nicht sofort. Brandstätter und Sahanek waren eigentlich zwei gestandene Zweitligaspieler. Von der Erfahrung her ersetzt die ebenfalls keiner der Neuverpflichtungen. Kröhn leistungsmäßig zu ersetzen wird auch nicht unbedingt leicht.

Wenn nicht noch zwei gestandene Zweitligakicker kommen sehe ich für den Herbst schwarz. Außer wir haben wirklich das Glück dass sich die Jungen alle schnell steigern und wieder ein starkes Kollektiv entsteht. Aber eigentlich wären da alle anderen Vereine deppert die sich gezielt und mit Plan verstärken. Aber schau ma amoi. 

ich hoffe dass man nicht darauf setzt in der Winterpause nachzulegen. Das könnte zwar wieder aufgehen......interessiert aber kaum mehr jemanden. Wie ich schon geschrieben habe.....die Leute sind zum Großteil richtig angfressn. 

hast du je ein spiel der vorwärts live gesehen? ich fürchte nein, weil sahanek ist soweit weg von einem gestanden zweitliga spieler wie unser nationalteam vom wm-titel!
 

sahanek hat maximal regionalliga niveau und war ein einziger risikofaktor! netter bursche, aber mehr nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fritz der Traktorist schrieb vor 26 Minuten:

ich hoffe dass man nicht darauf setzt in der Winterpause nachzulegen. Das könnte zwar wieder aufgehen......interessiert aber kaum mehr jemanden. Wie ich schon geschrieben habe.....die Leute sind zum Großteil richtig angfressn. 

Nicht nur bei euch, unsere gesamte  Gruppe hat bereits  einen Hals wie eine Glucke. Die Mehrheit gibt der Sportlichen Leitung u. dem Budgetmanagement für heuer die letzte Chance etwas brauchbares im Sportlichen Bereich auf die Beine zu stellen. Jedem ist freigestellt sich eine Dauerkarte zu kaufen, ich für meinen Teil mache es nicht mehr! Wenn ich im Geschäft einkaufen gehe , will ich auch wissen wie die Qualität meiner Waren ist. Komischerweise brauchen wir im Verein keinerlei Qualität um blindlings eine Saisonkarte zu lösen, aber nicht mit mir!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 45 Minuten:

Nicht nur bei euch, unsere gesamte  Gruppe hat bereits  einen Hals wie eine Glucke. Die Mehrheit gibt der Sportlichen Leitung u. dem Budgetmanagement für heuer die letzte Chance etwas brauchbares im Sportlichen Bereich auf die Beine zu stellen. Jedem ist freigestellt sich eine Dauerkarte zu kaufen, ich für meinen Teil mache es nicht mehr! Wenn ich im Geschäft einkaufen gehe , will ich auch wissen wie die Qualität meiner Waren ist. Komischerweise brauchen wir im Verein keinerlei Qualität um blindlings eine Saisonkarte zu lösen, aber nicht mit mir!

Ok, wäre es nicht besser für dich du kaufst Dir eine Dauerkarte für Wals- Siezenheim, da kannst du Dir deine Konsumentenwünsche erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 49 Minuten:

hast du je ein spiel der vorwärts live gesehen? ich fürchte nein, weil sahanek ist soweit weg von einem gestanden zweitliga spieler wie unser nationalteam vom wm-titel!
 

sahanek hat maximal regionalliga niveau und war ein einziger risikofaktor! netter bursche, aber mehr nicht! 

Schade dass du von Fußball gar keine Ahnung hast.  Er hatte gute und schlechte Partien. Die guten hatte er immer dann wenn er auf seiner angestammten Position gespielt hat. Für die fragwürdigen Experimente des Herrn M. (vulgo Diego) kann er leider nichts. Vielleicht auch ein Grund warum er mit vielen anderen aus Steyr geflüchtet ist.

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wäre es nicht besser für dich du kaufst Dir eine Dauerkarte für Wals- Siezenheim, da kannst du Dir deine Konsumentenwünsche erfüllen. 

Naja, in Zeiten wie diesen verständlich wenn Jahr für Jahr die selbe Schei..e abgeht. Bei uns hat das mit "normal" so gar nichts zu tun. Zwischen Wals und seiner Entscheidung gibt's schon noch ein paar Nuancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 10 Minuten:

Ok, wäre es nicht besser für dich du kaufst Dir eine Dauerkarte für Wals- Siezenheim, da kannst du Dir deine Konsumentenwünsche erfüllen. 

Du verstehst anscheinend nicht worum es mir geht!

Ich bin einfach nicht mehr gewillt die Katze im Sack zu kaufen! Es wird Zeit das auch etwas auf den Konsumenten geachtet wird und solange wir nicht auf die Missstände hingewiesen wird, solange wiegt sich unsere Führung in Sicherheit und wird an den Transfer-Bedingungen (Budgetaufstockung) nichts ändern und wie werden ewig nur um den Ligaerhalt spielen. Ich will das einfach nicht mehr! 

Ich will endlich mal eine Saison ohne diesen leidigen Abstiegsstress, ganz einfach!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darf ich das p.t. Publikum daran erinnern, dass wir zuletzt sechs Heimspiele in Serie gewonnen haben. Manche haben das vielleicht schon vergessen.

Auch ich warte auf Verstärkungen oder positive Signale, aber so zu raunzen als wäre alles Oarsch seit ewig ist auch schwer auszuhalten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 16 Minuten:

dass wir zuletzt sechs Heimspiele in Serie gewonnen haben. Manche haben das vielleicht schon vergessen.

Keine Sorge , hat niemand vergessen, aber mit welcher Mannschaft?

Für  heuer

Königstransfer

Marceta ( hat ja mal sehr gut angefangen)

 

Und weiter?

Perspektivspieler (will gar nicht näher darauf eingehen,  weil es unfair den Spielern gegenüber ist)

Aber im Allgemeinen gehalten  "die Katze(n) im Sack" ich sehe nicht das auch nur ein Spieler gleichwertig für unsere Abgänge ersetzt wurde. 

Liefering hat uns die Grenzen bereits aufgezeigt, aber deutlich!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Du verstehst anscheinend nicht worum es mir geht!

Ich bin einfach nicht mehr gewillt die Katze im Sack zu kaufen! Es wird Zeit das auch etwas auf den Konsumenten geachtet wird und solange wir nicht auf die Missstände hingewiesen wird, solange wiegt sich unsere Führung in Sicherheit und wird an den Transfer-Bedingungen (Budgetaufstockung) nichts ändern und wie werden ewig nur um den Ligaerhalt spielen. Ich will das einfach nicht mehr! 

Ich will endlich mal eine Saison ohne diesen leidigen Abstiegsstress, ganz einfach!

Ich konsumiere die Vorwärts nicht. Ich bin Fan seit gut 45 Jahren. Ich bin Vereinsmitglied und kann bei den Hauptversammlungen demokratisch mitstimmen. Saisonkarte habe ich, da ich versuche alle Heimspiele zu sehen.

Wenn Du gerne Fußball konsumierst, dann kannst Du ja aus verschiedenen Produkten wählen.

Geh zum Verein mit dem besten Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 11 Minuten:

Geh zum Verein mit dem besten Produkt.

Mache ich ohnehin, dennoch liegt mir die Vorwärts am Herzen und ich bin einfach nicht mehr gewillt sie ständig nur mit negativen in Verbindung zu bringen. Da haben wir schon zu genüge Rekorde aufgestellt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Mache ich ohnehin, dennoch liegt mir die Vorwärts am Herzen und ich bin einfach nicht mehr gewillt sie ständig nur mit negativen in Verbindung zu bringen. Da haben wir schon zu genüge Rekorde aufgestellt!

Dann Pfiat Di!

Es gibt halt solche Fußballplatzbesucher und Andere.

Was ist nicht verstehe ist, dass trotzdem tagtäglich herum suderst im ASB.

KEEP CALM AND SUPPORT VORWÄRTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Alles in der Hoffnung dass es besser wird!   :D

Das hoffen wir Alle. Freue mich über jeden Neuzugang.

Aber es hilft nix die Nerven weg zu schmeißen. Auch nicht als Konsument.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.