Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb Gerade eben:

Der Fisch fängt halt immer beim Kopf zu stinken an. Wenn ich sehe dass der Verein ab KM abwärts alles schleifen lässt, sogar über eine Auflösung der 1b nachdenkt fühle ich mich an die 90er erinnert. Nur dass wir damals in der Bundesliga und im UI-Cup gespielt haben......das Stadion ausgebaut wurde etc. ! Noch weniger steht es aber dafür die Zukunft des Vereins aufs Spiel zu setzen um Jahr für Jahr einen Dodl in der zweiten Liga runterzureißen. Dass ein Tröscher überfordert ist wissen wir seit er geholt wurde.

Der Unterschied ist halt zu den „90ern“, dass jetzt der Budgetrahmen eingehalten wird. In den „90ern“ wurde dann das Geld abgeschafft und Stück für Stück auf windige Machenschaften gesetzt. Bis zum Konkurs.

Das die 1 b in der Bezirksliga oder 1. Klasse Ost wenig bringt ist verständlich. Das heißt nicht, dass unterhalb der KM dem Verein alles egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 30 Minuten:

Der Unterschied ist halt zu den „90ern“, dass jetzt der Budgetrahmen eingehalten wird. In den „90ern“ wurde dann das Geld abgeschafft und Stück für Stück auf windige Machenschaften gesetzt. Bis zum Konkurs.

Das die 1 b in der Bezirksliga oder 1. Klasse Ost wenig bringt ist verständlich. Das heißt nicht, dass unterhalb der KM dem Verein alles egal ist. 

Ob es jetzt schuldenfrei funktioniert? Wenig Zuseher, Coronasaisonen? Ich lasse es dahingestellt.

Was den Unterbau und Vernachlässigung betrifft. Sprich mal mit Jugendtrainern oder Spielern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es vielleicht einige anders sehen glaube ich dennoch nicht das es ausschließlich an der Qualität des Kaders liegt das diese Leistungen so zustande kommen. Ich fürchte es stinkt da intern gewaltig, sei es zwischen Mannschaft und Trainer oder zwischen den Spielern untereinander. Irgendwas passt da nicht.

Mit Prada, Lageder, Günes, Dombaxi, Filip und Pasic haben wir 6 Spieler in der Stammformation vom letzen Jahr. Dazu mit Eres (mit Ausnahme seines Abspielfehlers gestern) der relativ solide wirkt, Marceta der bei uns in der Vergangenheit super Partien gespielt hat und Apollonio der bei Young Violets Stammspieler war und auch bis jetzt gut spielt links hinten. Außerdem finde ich Zdychinec auch als gute Verpflichtung. Somit haben wir zumindest eine Stammelf die qualitativ nicht so weit abfallen sollte. Die Breite des Kaders ist natürlich bis jetzt dünn und viele Ausfälle sollten wir vermeiden. Dann könnte es sonst schnell zu einem Leistungsabfall kommen weil andere auf der Bank wahrscheinlich nicht unbedingt ligatauglich sind.

Ich bleibe dabei, irgendwas stimmt da nicht mit dem Klima untereinander und das ist das große Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor 3 Stunden:

Ob es jetzt schuldenfrei funktioniert? Wenig Zuseher, Coronasaisonen? Ich lasse es dahingestellt.

Was den Unterbau und Vernachlässigung betrifft. Sprich mal mit Jugendtrainern oder Spielern. :v:

Hab relativ oft Kontakt mit Jugend Spielern. Aber vernachlässigt kommt sich keiner vor. Natürlich würde keiner von denen ein Angebot von der Linzer oder Rieder Akademie ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb am 29.6.2022 um 18:41 :

Darf ich das p.t. Publikum daran erinnern, dass wir zuletzt sechs Heimspiele in Serie gewonnen haben. 

Auch ich warte auf Verstärkungen oder positive Signale, aber so zu raunzen als wäre alles Oarsch seit ewig ist auch schwer auszuhalten.  

mit einer anderen mannschaft.

und jetzt is grad alles oasch.  das ist nicht raunzen sondern "ist-zustand-analyse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Stunden:

Sind beide noch immer verletzt…

Ja dafür scheinen wir auch ein Händchen zu haben ,Verletzte Spieler zu engagieren und Jahr für Jahr mit wenigen Einsätzen durch die Saison zu bringen. Aber dafür waren sie günstig zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ja dafür scheinen wir auch ein Händchen zu haben ,Verletzte Spieler zu engagieren und Jahr für Jahr mit wenigen Einsätzen durch die Saison zu bringen. Aber dafür waren sie günstig zu haben!

Jetzt komm, so schön langsam wird's lächerlich.

Filip war letzte Saison unser Topscorer, willst du sagen, dass er uns nichts gebracht hat außer Verletzungen?
Ezeala vielleicht nicht ganz so effizient, aber eigentlich auch immer einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt komm, so schön langsam wird's lächerlich.

Filip war letzte Saison unser Topscorer, willst du sagen, dass er uns nichts gebracht hat außer Verletzungen?
Ezeala vielleicht nicht ganz so effizient, aber eigentlich auch immer einsatzbereit.

Ich spreche jetzt nicht gerade von Denen, sondern Von aktuell Freitag um ein Beispiel zu nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Ich spreche jetzt nicht gerade von Denen, sondern Von aktuell Freitag um ein Beispiel zu nennen!

Es war aber konkret die Rede von diesen beiden. Dass Freitag ein Langzeitverletzter ist, wissen wir eh alle. Bitte aber nicht von ihm auf alle schließen, wenn wir nicht einmal wissen, was sie haben und wann sie wieder da sein werden.

Ich zitiere noch einmal:

skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Ja dafür scheinen wir auch ein Händchen zu haben ,Verletzte Spieler zu engagieren und Jahr für Jahr mit wenigen Einsätzen durch die Saison zu bringen. Aber dafür waren sie günstig zu haben!

Also, wer noch außer Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Ich spreche jetzt nicht gerade von Denen, sondern Von aktuell Freitag um ein Beispiel zu nennen!

ja und das ist auch das einzige bespiel! bei aller kritik an der transferpolitik, man sollte auch bei den fakten bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

 

Also, wer noch außer Freitag?

Augenblicklich scheint Marcta auch nicht ganz fit zu sein, aber bei ihm denke ich das wir ihn über die Saison öfter sehen werden!

Aber mal eine gute Nachricht. Anscheinend stehen wir vor einem Vertagsabschluß mit Pellegrini Tobias! Zumindest laut Krone!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Augenblicklich scheint Marcta auch nicht ganz fit zu sein, aber bei ihm denke ich das wir ihn über die Saison öfter sehen werden!

Wir können jetzt auch natürlich den ganzen Kader krankschreiben, weil wir so lustig sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.