Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bitte keine Beschimpfungen.

Meine Wahrnehmung ist eher, dass hier bei uns im ASB mehr (unnötig) gsudert wird, als irgendwo sonst.

Was erwartet ihr? Natûrlich verlassen uns die Spieler, wenn sie sich weiterentwickeln können. Die Bedingungen bei der Vorwärts sind ja, wie allgemein bekannt ist, eher als suboptimal zu bezeichnen...wenn wir dann noch finanzielle Entschadigungen bekommen können ist das optimal.

Die vergangene (Frühjahrs-)saison ist wahrscheinlich der sportliche Zenit der Vorwärts, recht viel mehr ist einfach nicht drinnen. Im Fußball spielt Geld nunmal eine sehr große Rolle. Besser Abstiegskampf mit Spannung als Platz 5-8, wos um nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Eher 16-16...

Naja da gibt es augenblicklich schon einige die nicht sehr erfolgreich am Transfermarkt tätig sind, allerdings ist bei allen das Rundherum um Welten besser!

Aber wir können ja wieder hoffen auf Corona und das es auf Grund dessen wieder keinen Absteiger gibt. Für mich sportlich absolut wertlos

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja wenn ich mir horn anschaue, was die an spieler verpflichten (bundesliga- bzw. 2. liga-kicker bzw. aus der dt. regionalliga) dann sind die qualitativ schon mal bedeutend besser aufgestellt als wir, ich frage mich halt nur woher die plötzlich die finanziellen mittel herhaben!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pride of Steyr schrieb vor 9 Stunden:

 Besser Abstiegskampf mit Spannung als Platz 5-8, wos um nichts geht.

So wird es leider nix mit der Spannung. Wenn keine Spieler mit Qualität dazukommen wird es relativ schnell gegessen sein, denn wenn wir so auftreten wir niemand schwächer sein als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fritz der Traktorist schrieb vor 24 Minuten:

So wird es leider nix mit der Spannung. Wenn keine Spieler mit Qualität dazukommen wird es relativ schnell gegessen sein, denn wenn wir so auftreten wir niemand schwächer sein als wir.

Auf diese Spannung kann ich gerne verzichten, genau so wie die meisten anderen unter den Fans. Das interessiert doch keinen Jahr für Jahr um den Abstieg zu spielen und ständig zu zittern ob es sich am Ende ausgeht. Von den furchtbaren Leistungen am Platz ganz abgesehen. Da schwimme ich lieber im Mittelfeld mit und sehe halbwegs gute Spiele und vor allem Siege.

Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage… Ist der Kader und die Qualität der Mannschaft wirklich so schlecht weil man komplett danebengegriffen hat bei den Transfers oder stimmt da was anderes nicht in der Mannschaft-Trainer-Verein?! Das wird interessant in den kommenden Wochen wie das weitergeht.

Jedenfalls sind die aktuellen Ergebnisse alles andere als gute Werbung für unseren Verein. Alleine gestern vor so vielen Zuschauern in der Einschicht von Haidershofen eine solche Abfuhr zu kassieren ist schon megapeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ja so verlieren solltest net.

Ja da passt noch so einiges net, aber du hast a Haufen junge Burschen geholt die 3 Wochen über den Trainingsplatz geschliffen wurden, das wird noch (hoffentlcih).

Wr haben halt net wirklich Geld und kaum Unterstützung von politisch nahen Unternehmen oder ähnlichem.

Die dauernde sudderei und persönlichen Angriffe auf Personen gibt's halt in diesem Ausmaß nur bei uns.

Ja die Ergebnisse sind scheisse aber das was auf Facebook schon wieder passiert ist echt anstrengend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor einer Stunde:

Also ja so verlieren solltest net.

Ja da passt noch so einiges net, aber du hast a Haufen junge Burschen geholt die 3 Wochen über den Trainingsplatz geschliffen wurden, das wird noch (hoffentlcih).

Wr haben halt net wirklich Geld und kaum Unterstützung von politisch nahen Unternehmen oder ähnlichem.

Die dauernde sudderei und persönlichen Angriffe auf Personen gibt's halt in diesem Ausmaß nur bei uns.

Ja die Ergebnisse sind scheisse aber das was auf Facebook schon wieder passiert ist echt anstrengend

Der Fisch fängt halt immer beim Kopf zu stinken an. Wenn ich sehe dass der Verein ab KM abwärts alles schleifen lässt, sogar über eine Auflösung der 1b nachdenkt fühle ich mich an die 90er erinnert. Nur dass wir damals in der Bundesliga und im UI-Cup gespielt haben......das Stadion ausgebaut wurde etc. ! Noch weniger steht es aber dafür die Zukunft des Vereins aufs Spiel zu setzen um Jahr für Jahr einen Dodl in der zweiten Liga runterzureißen. Dass ein Tröscher überfordert ist wissen wir seit er geholt wurde.

markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich halt was für einen komischen Sportdirektor ihr habt. Er schafft es einen Günes zu holen und mit ihm zu verlängern, aber bringt es Jahr für Jahr nicht zusammen einen ordentlichen Mittelstürmer hinzustellen. 

Einen der den Namen nicht verdient. Ein blutiger Amateur auf dessen Visitenkarte vor seinen Engagement beim SKV der SV Wolfern Damen stand. Scouting oder Netzwerk dürfte es offensichtlich bis heute nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.