Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Eher im Herbst:)

Stimmt, waren aber nicht mal meine Worte, sondern aus einem Artikel, Salzburg24 glaub ich war es 😂

Crancher schrieb vor 4 Stunden:

Ob der Sprung von der Regionalliga gleich in die Bundesliga machbar ist, bezweifle ich leider ein wenig. Aber ja, er war beim Test gegen die WSG Tirol dabei. Ob er weiterhin hier trainiert hat, kann ich leider nicht sagen.

Hat es nicht damals ein Kara genauso geschafft (Rapid) von der RL? Warum nicht, aber ja wäre schon ein Riesengroßer Schritt. 
würde auch eher 2. Liga sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, waren aber nicht mal meine Worte, sondern aus einem Artikel, Salzburg24 glaub ich war es 😂

Hat es nicht damals ein Kara genauso geschafft (Rapid) von der RL? Warum nicht, aber ja wäre schon ein Riesengroßer Schritt. 
würde auch eher 2. Liga sagen. 

Kara war in der 2. Liga in Horn bevor er zu Rapid gewechselt ist. Wenn auch nur eine halbe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 16 Minuten:

Da muss der Preis aber absolut stimmen. Wie Schneider schon gesagt hat ich würde eher auf Sommer spekulieren. Wenn der noch so ein Frühjahr drauflegt wird sich der Wert mehr als verdoppeln.

Ich dachte, er hat nur noch Vertrag bis in den Sommer. Aber lt. Transfermarkt eh bis 2024. In dem Fall würde ich auch eher bis in den Sommer warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wir haben zwar einen sehr tollen und ausgeglichenen kader aber der ist alles andere als groß. sollte teixeira gehen, müsste man selbst auch aktiv werden und das ist im winter nicht ganz so einfach. 

gut, dass schneider bereits angekündigt hat, dass man ihn nicht schon im winter verkaufen will (ausser bei einem sehr sehr guten angebot). macht meiner meinung nach auch absolut sinn. bin wirklich froh, dass wir da nun auch deutlich professioneller aufgestellt sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
brig1913 schrieb vor 18 Minuten:

Mögliche Abgänge: Bryan Teixeira

(Sturm, LASK, Rapid, Kaiserslautern

Wird nicht alles stimmen, mindert aber die Chance das Teixeira bei euch bleibt 

Wenn ein unmoralisches Angebot kommt sicher. Mit diesem Geld könnte man dann auch an man anderen Stellen drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du das eingrenzen wo bei Euch Hoch anfängt?

meine vermutung ist, dass so ca eine million euro die schmerzgrenze ist. bietet einer diese summe oder gar mehr, wird er wohl verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 22 Minuten:

meine vermutung ist, dass so ca eine million euro die schmerzgrenze ist. bietet einer diese summe oder gar mehr, wird er wohl verkauft werden

Ohne das ich jemanden ärgern möchte: teixeira hat zuvor bei CSC unter Vertrag gestanden, macht Schäfer hier einen Schnitt ala Weiterverkaufsbeteiligung oder Ähnliches (wäre ja das Geschäftsmodell von CSC)? Oder ist das auszuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.