Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
SCA 1914 schrieb vor 12 Minuten:

Nein wäre er nicht weil Diaby eigentlich der noch bessere Spieler ist. Für mich der beste Spieler im Kader! Wie man bei Texeira und Baiye gesehen hat brauchen solche Spieler auch etwas Zeit bis sie funktionieren und jetzt hat er eine komplette Vorbereitung vor sich.

Bei Belache wäre es besser wenn man ihn austauscht ausser er zeigt bis Ende Januar ein anderes Gesicht.

Bin ich gespannt. Diaby hab ich zu wenig gesehen. Gspannt bin ich ob der Skandinavier wieder ein Thema ist, den man kurz vor Transferschluss holen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

außer es gibt viel geld, hättest weiter zuhören müssen. 

Er hat gesagt nur bei einem unmoralischem Angebot! 1,5 Mio. ist für mich kein unmoralisches Angebot, das wäre eher bei 3 Mio. gewesen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Bin ich gespannt. Diaby hab ich zu wenig gesehen. Gspannt bin ich ob der Skandinavier wieder ein Thema ist, den man kurz vor Transferschluss holen wollte.

Das ist ja ein Clermont Thema den können wir uns nicht leisten. Ich denke das man selber einen Stürmer verpflichten sollte. Schlussendlich weiss man bei uns schon was man macht  Im Sommer hat man mit dem Verlust von Baiye, Tabakovic und Cham ein viel grösseres Loch aufgerissen das man sofort gestopft hat. Der Spielraum wird mit diesen Einahmen auch viel grösser als im Sommer. Da können die Cashpointler noch so viele Wetten gegen uns abschliessen

Das wichtigste ist für mich das nach diesem Transfer ein Abstieg finanziell verkraftbar wäre und wenn man oben bleibt auch Innsbruck überlebt wird. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Er hat gesagt nur bei einem unmoralischem Angebot! 1,5 Mio. ist für mich kein unmoralisches Angebot, das wäre eher bei 3 Mio. gewesen.

Das muss man glauben wenn man glaubt dss man für Maderner diesen Betrag bekommt. Realistisch sind bei Texeira 2 Mio. oder 1.5 mit Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20%. Wie es genau ausschaut weiss man aber noch gar nicht da der Transfer nicht durch ist. Für einen Spieler 1.5Mio zu bekommen der im Sommer noch die Nr 5 im Kader war ist das aber doch eher Chapeau! Mit einem Ngamaleu würde ich ihn noch nicht vergleichen und da gab es auch nicht mehr.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich ist es ein normales Angebot,  nicht mehr - nicht weniger. Er hat laut tm. einen Marktwert von 1 Mio. und man gibt ihn für 1.5 Mio. ab. Unmoralisch schaut anderst aus, mir kommt eher vor das es ein Notverkauf bezüglich eurer Finanzen war. Warum beim erst bestem Angebot gleich zusagen? Warum nicht erst im Sommer hat ja noch länger vertrag? Laut VN wollte Lustenau ihn erst ab Sommer  abgeben aber Graz spielte nicht mit und wollte ihn gleich haben. Die Trümpfe lagen eigentlich alle ihn euren Händen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden:

Und Texeira war im Sommer für euch sowieso ein nixnutz. Egal was wir machen für euch ist es immer unser Untergang! Einfach nur erbämlich weil keine sinvolle Diskussion mit 80% von euch Dummköpfen hier herinnen möglich ist. 

#seit 90 jahren die nr1

Genau ihr seit immer die Armen und wir in Altach sind die bösen. Die Nummer 1 im Senf machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch hier erwähne ich nochmals - euch frisst der Neid das wir uns mit diesem Verkauf jetzt finanziell sanieren können. Ihr habt auf den finanziellen Tod der Austria gehofft ..... Nun frisst euch der Neid auf - darum die gehässigen Kommentare 😉😉😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1619-bryan-teixeira-wechselt-zum-sk-sturm-graz.html

Deal done.

 

Ändert nichts daran, dass Teixeira an dem Tag wo Bludazr behauptet hat, er wäre beim Mediencheck, in Lustenau trainiert hat (bleibt also Getrolle). Dann soll der Cashpoint-Fan lernen, sich klar auszudrücken. Und dass Interesse an Teixeira aufgekommen ist, war schon lange klar bevor hier irgend ein Fan aus dem Cashpoint-Dorf seine ach so tolle Expertise abgegeben hat

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten:

Im Vol.at irgendwas lesen und dann meinen man wäre der grosse Experte oder Scout - passt irgendwie zu den Altacher Fussballgöttern 😉

Egal die Träumen in 10 Jahren noch von unserem Untergang. Der eigene Verein ist eh zweitrangig. Bin gesannt auf die nächsten Expertiesen...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Crancher schrieb vor 27 Minuten:

Ändert nichts daran, dass Teixeira an dem Tag wo Bludazr behauptet hat, er wäre beim Mediencheck, in Lustenau trainiert hat (bleibt also Getrolle). Dann soll der Cashpoint-Fan lernen, sich klar auszudrücken.

Ich sage ja nicht, dass es zwangsweise stimmen muss, was Bludazr geschrieben hat (z. B. exakt dieser Tag). Dir ist aber schon bewusst, dass ein Medizincheck durchaus auch in Vorarlberg unter Anwesenheit des Mannschaftsarzts von Sturm durchgeführt werden kann? Das einfach als Getrolle abzutun, nachdem sich die Infos als wahrscheinlich richtig herausgestellt haben, zeugt eben auch nicht von der Sachlichkeit, die ihr hier gerne von anderen verlangt. Hätte ein anderer User (beispielsweise ein Grazer) denselben Post verfasst, wäre die Reaktion eine ganz Andere gewesen. Somit hört bitte endlich auf, so zu tun, als wärt ihr die Unschuldslämmer in diesem Forum. Denn auch, wenn ich schon mehrfach versucht habe, eine sachliche Diskussion mit Usern eures Forums zu führen, gelingt das auch bei euch mit den wenigsten.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass es zwangsweise stimmen muss, was Bludazr geschrieben hat (z. B. exakt dieser Tag). Dir ist aber schon bewusst, dass ein Medizincheck durchaus auch in Vorarlberg unter Anwesenheit des Mannschaftsarzts von Sturm durchgeführt werden kann? Das einfach als Getrolle abzutun, nachdem sich die Infos als wahrscheinlich richtig herausgestellt haben, zeugt eben auch nicht von der Sachlichkeit, die ihr hier gerne von anderen verlangt. Hätte ein anderer User (beispielsweise ein Grazer) denselben Post verfasst, wäre die Reaktion eine ganz Andere gewesen. Somit hört bitte endlich auf, so zu tun, als wärt ihr die Unschuldslämmer in diesem Forum. Denn auch, wenn ich schon mehrfach versucht habe, eine sachliche Diskussion mit Usern eures Forums zu führen, gelingt das auch bei euch mit den wenigsten.

Er hat behauptet er wäre in Graz!

Eine sinnvolle Diskussion wird mit euch erst möglich sein wenn für euch euer Verein wichtiger wird als die Austria. Solange bei euch Fans mit Good Night Green White Shirts rumrennen ist das alles komplett sinnlos. Wer den Hass in den Vordergund stellt muss mit solchen Reaktionen rechnen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Passt schon, jetzt kommt ein anderer, der die Tore schießt. Wenn das Geld und die Bedingungen stimmen, muss man ihn abgeben. Und es zeigt, dass die Austria im sportlichen Bereich auf dem richtigen Weg ist. Nach Cham nun der nächste der über die Austria zu einem größeren Klub wechselt. Und es wird nicht seine letzte Station sein.

Schön, dass die Altacher schon wieder genau wissen, zu welchen Bedingungen der Wechsel stattfand und dass es natürlich "ein Notverkauf" war und man beim "erstbesten" Angebot Ja gesagt hat. In Altach steht offensichtlich die Glaskugel, außer natürlich, vor den Derbys. :love:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb vor 23 Minuten:

Passt schon, jetzt kommt ein anderer, der die Tore schießt. Wenn das Geld und die Bedingungen stimmen, muss man ihn abgeben. Und es zeigt, dass die Austria im sportlichen Bereich auf dem richtigen Weg ist. Nach Cham nun der nächste der über die Austria zu einem größeren Klub wechselt. Und es wird nicht seine letzte Station sein.

Schön, dass die Altacher schon wieder genau wissen, zu welchen Bedingungen der Wechsel stattfand und dass es natürlich "ein Notverkauf" war und man beim "erstbesten" Angebot Ja gesagt hat. In Altach steht offensichtlich die Glaskugel, außer natürlich, vor den Derbys. :love:

 

Der Transfer ist fix, die Ablöse liegt laut 'Sky' bei knapp einer Million Euro. (Text Pressemeldung SK Sturm Graz)

da klingt es aber nach noch weniger? Da ich ja zum Glück eine eigene Meinung habe , finde ich immer noch das man mehr herausholen hätte können.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.