Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

@andrea78 doch net so gut der Stefanon? :(

gut schon, aber nach dem fridrikas-transfer leider naheliegend, dass er es noch schwerer hat, in die stammformation zu kommen. aber was solls, dornbirn immer schon ein toller verein, dort tore am fließband und dann wird ihn die austria sicher wieder brauchen!

ich wiederhole mich, aber kommen die verstärkungen noch vor der winterpause? am 01. august hieß es, die verhandlungen seien schon weit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 35 Minuten:

ich wiederhole mich, aber kommen die verstärkungen noch vor der winterpause? am 01. august hieß es, die verhandlungen seien schon weit... 

Völlig egal, ob nun Anfang oder Ende August. Haris Tabakovic ist Mitte September zu uns gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Klein aber fein. Der Kader ist schon jetzt sehr ausgeglichen und 2 Spieler sollen ja noch kommen. Es ist ja auch so, dass ein paar Spieler universell einsetzbar sind. Das macht vieles dann auch leichter und ersetzt so mitunter den ein oder anderen Spieler. Bestes Beispiel ist Anderson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bellache wechselt von Clermont zu uns. Er hat dort die ganze Vorbereitung mitgemacht und dürfte daher wohl bald eine Alternative im Kader sein. Mit ihm wird unser Mittelfeld noch flexibler. Sehr spannender Spieler auf jeden Fall. Freu mich schon ihn spielen zu sehen. Er wird aber wohl noch etwas eingewöhnungszeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.