Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Sky vor 1 Woche: Sarkaria der Top-Mann bei Sturm Sky (Konrad) heute: Sarakaria die letzten Wochen nicht sehr durchschlagskräftig bearbeitet 17. April 2022 von Vuibrett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Von mir aus gern dabrunzen, aber bitte noch eins drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2022 Oida was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 So cool gemacht! Toll und verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 HØJLUND wie unbedrängt ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Von mir aus gern dabrunzen, aber bitte noch eins drauf Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Yes ich wollte mich schon ärgern wieso er nicht abspielt 😀😀 So darf er es gerne machen sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2022 ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 JAAAAAAAAA! HÖLLENHUND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2022 Höööööööjjjlunddd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Er hatte schon ein paar starke Aktionen, und jetzt endlich belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Auferstehung vom Höllenhund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Rapid hatte halt 0 Torchancen bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Rapid hatte halt 0 Torchancen bis jetzt Zumindest keine zwingende ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Jetzt noch eines nachlegen jetzt wirkt Rapid doch sehr angeschlagen. Ich hoffe ich verschrei es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts