ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Der wird schon aufgesperrt werden. Gegen euch war das bis dato immer der Fall die letzten Saisonen. Ich hoffe. Ich denk mir, ist ja auch für euch Grazer angenehmer, wenn wir rund um den Auswärtssektor eher versammelt sind und nicht übers ganze Stadion verstreut. Aber wenns morgen noch nicht freigeschaltet ist, hol ich mir sonst die Karten halt für den 2er Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. April 2022 Grimey schrieb vor 57 Minuten: Auf den Trainingsbildern von heute konnte ich auf die Schnelle nur Aiwu und Stojkovic finden. + Petrovic und Arase Moormann und Druijf waren wohl nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2022 bronaldo schrieb vor 33 Minuten: + Petrovic und Arase Moormann und Druijf waren wohl nicht dabei Außerdem sagt es hald nichts darüber aus ob sie auch matchfit sind. Siehe Arase letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2022 Sektoren 1 und 25 sind geöffnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. April 2022 wolf77 schrieb vor 46 Minuten: Außerdem sagt es hald nichts darüber aus ob sie auch matchfit sind. Siehe Arase letzte Woche. Das sowieso nicht, wobei ich bei Aiwu dennoch mit einem Startelfeinsatz ausgehe. Arase ist unter FF sowieso nicht gesetzt, Petrovic kann man mit Graho ersetzen und statt Moormann kann auch ruhig Auer spielen. Mit Grüll und (wahrscheinlich) Aiwu kommen die wichtigsten zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2022 Adversus schrieb am 11.4.2022 um 09:08 : Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Andreas Heiß Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Aiwu, Wimmer Für Kijas übrigens bereits das dritte Spiel von beiden Mannschaften, welches er in dieser Saison leitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 15. April 2022 von ImmerWiederRapidWien Falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Also fehlen nur noch Schobi und Petrovic die im Kader vor der LSP waren Morli, Aiwu,Druijf,Grüll und Arase wieder dabei Hab ich wem Vergessen? Heute werde wir eh wissen wer aller bei Rapid II dabei ist oder bei der Kampfmannschaft sind ( 20 Uhr 30 Live auf ORF Sport +) bearbeitet 15. April 2022 von moerli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2022 moerli schrieb Gerade eben: Moerli, Aiwu,Druijf,Grüll und Arase wieder dabei Wusste gar nicht das du gefehlt hast. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Savic,Binder, Dibon heute nicht im Einsatz bei Rapid II 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. April 2022 moerli schrieb Gerade eben: Savic,Binder, Dibon heute nicht im Einsatz bei Rapid II + Fallmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: + Fallmann Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2022 ich denke dibon wird auch mit Rapid II nichts mehr zu tun haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. April 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ich denke dibon wird auch mit Rapid II nichts mehr zu tun haben zumindest als Spieler nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts