forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Mühli wirkt immer so ein bissl wie wenns ihn nix angehen würd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 wir sind mittlerweile allerdings weniger oasch als zu Beginn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wir sind mittlerweile allerdings weniger oasch als zu Beginn. eben - u Sturm a bissl am hadern - es geht nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Das is halt in etwa das Spiel was ich mir 2x gegen RB erwartet habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Spiel wird wohl gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 bis auf die ersten 2 torschüssen stehen wir defensiv gut und kompakt,aber aus meiner sicht haben wir dafür kaum einen Zugriff im Mittelfeld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die Grazer schon mit Frust. Kommen nicht durch, haben gute Chancen verkackt und schießen jetzt aus 30m aufs Dach. Die sehen dass das Spiel sich falsch für sie entwickelt und das ist gut so. #glaubdran Und Kraft kostet deren Spiel auch, ich gehe von einer interessanten zweiten Hälfte aus, auch weil wir mit den beiden Ics und Keles noch ordentlich Dampf auf der Bank haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2022 4 minutes ago, Da_Chris said: Also ich find den Ohio cool. Hat halt noch etwas Pech mitn Abschluss Er hat halt 0 Ballgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Spiel wird wohl gewonnen würde mich nicht wundern, wenn ihr einen konter erfolgreich abschließts und die 3 punkte mitnehmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Er hat halt 0 Ballgefühl Kauf Ma erm halt Schuhe die passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Und Kraft kostet deren Spiel auch, ich gehe von einer interessanten zweiten Hälfte aus, auch weil wir mit den beiden Ics und Keles noch ordentlich Dampf auf der Bank haben Das glaube ich auch. Die ersten 25 min haben sie Vollgas gegeben, hoffe es ist wie gegen rapid, als wir dann aufgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Nicht hinten und im Spielverlauf weniger schlecht als am Anfang. Kein schönes Spiel, aber nach den ersten Minuten habe ich Schlimmeres befürchtet. Von daher, mal schauen, was noch kommt. bearbeitet 10. April 2022 von Beamero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) MaxPower schrieb vor 9 Minuten: Nicht zum anschauen die Partie Liegt halt leider an euch, aber es kann aufgehen keine Frage. Gut möglich dass ihr einen Konter netzt, ich hoffe halt es wird ein bisschen offensiver in der 2. Hz. bearbeitet 10. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Liegt halt leider an euch Was kann unser Channel für das Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 2,3 Umschaltsituationen müssen wir besser fertig spielen. Pentz wie immer stark, hinten ab Minute 10 nichts mehr zugelassen. Bleibe dabei: Auswärtssieg ist realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts