Live SK Sturm - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

warum soll er bleiben, wenn er zb. in deutschland das 10-fache verdienen würde? er ist im besten tormannalter, wann wenn nicht jetzt wechseln?

Und deshalb soll ich mir nicht wünschen, dass er bleibt? Dass es sehr unwahrscheinlich ist, weiß ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese Idee mit der 5er Kette find ich einfach zu passiv. Vor allem hast du im MF oft einfach keinen Zugriff. Vor allem mit 2 Stürmern am Platz. komische Grundformation, aber wohl den Ausfällen geschuldet.
Man muss leider auch anerkennen, dass der Kader der Grazer ist schon richtig gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nau, bissl unentspannt u unzufrieden?

ja sorry

 

erinnerst du dich an die ersten spiele des jahres? was ist das aktuell im vergleich? 

man könnt schon zwei tore hinten sein und hatte gefühlt noch nichtmal den ball in der gegnerischen hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das sind dann halt die erwarteten Rückschläge. Bitter aber nicht überraschend, dass es (noch) nicht durchgehend läuft. Auch die ständigen Ausfälle auf diversen Positionen helfen bei unserem qualitativ recht dünn besetzten Kader nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Das sind dann halt die erwarteten Rückschläge. Bitter aber nicht überraschend, dass es (noch) nicht durchgehend läuft. Auch die ständigen Ausfälle auf diversen Positionen helfen bei unserem qualitativ recht dünn besetzten Kader nicht.

Dieses. Kaum ist man wieder wer, werden wir Fans ungeduldig u gleich is alles oasch wenn wir mal nach 10 min nicht die grazer auswärts zerficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.