Live SK Sturm - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

seldom schrieb vor 8 Minuten:

Mein erster Beitrag war eine verkürzte Version, geschrieben während des Spiels, wo aber, wie später klargestellt und erklärt die Grundaussage klar sein sollte. Wie auch immer. Besonders sinnvoll ist es halt nicht, dass du wieder diesen einen Post zitierst, obwohl ich dir die Botschaft nachher erklärt habe.

Ich habe nur erwähnt, dass das mit fast identen Spielsystem gegen Sturm letztens geklappt hat, mehr nicht. Darum auch nochmals den zitierten Teil. Eigentlich macht die Mannschaft trotzdem noch Spaß, auch wenn es mal nicht so läuft. Auch das war klar, dass ein Durchmarsch mit ungeschlagenen Spielen nur schwer möglich ist, dazu noch schöne Spiele für uns Fans. Die letzten Ergebnisse haben das aber überschattet. Darum meine Zeilen vor dem Klagenfurt-Match.

Man kann kritisieren, man kann loben, aber man sollte halt in diesem Graubereich bleiben.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tschangou schrieb vor 37 Minuten:

Formkurve geht steil nach unten leider, das hat beim zweiten WAC-Match heuer schon angefangen. Keine Ahnung was da plötzlich los ist🤷‍♂️

Drecks länderspielpause is schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Aber ja die Startaufstellung und System waren ein Versagen mit Ansage. So übermächtig ist Sturm normal nicht um sich aufstellungstechnisch so anscheißen zu müssen.

Schmid hat die Spieler ja nicht aufgefordert, nicht aufzurücken, oder so feig zu agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.