frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Na überraschend kommts wohl ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Schade mit diesen Ausfällen wirds wohl schwer werden. Vor allem Schoissi macht mir sorgen Sturm leider in Bestbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Sieg wäre natürlich wunderschön, auch doch sehr utopisch. Bin mit einem Unentschiedenen zufrieden und Platz 4 am Ende wäre top sensationell. Sogesehen gut, dass der WAC verloren hat Ich glaube auch dass wir auf WAC und Klagenfurt Niederlagen hoffen müssen. bearbeitet 10. April 2022 von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Bier ist geöffnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Kommentator rosenauer, oida, es kann nur besser werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Demaku bitte nur mehr bei den YV einsetzen... ...schade - Schicker quasi bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 flowbert schrieb Gerade eben: Kommentator rosenauer, oida, es kann nur besser werden.. VAR Schüttengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: VAR Schüttengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 Meinetwegen kann der Vesel gleich in Graz bleiben. Einsetzen braucht man den eh nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. April 2022 demaku bitte keine sekunde mehr einsetzen. danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Sarkaria rechts in der Raute... spielte der dort schon öfter? Finde ich eine seltsame Position für ihn. Muki ist echt schade, den hätte ich heute als Gamechanger empfunden. Martins, unser Glücksbringer (bis auf unmittelbares Comeback mit ihm seit der Rückkehr nicht mehr verloren), wird auch fehlen... Und warum spielen wir ausgerechnet dann die 5er-Kette, wenn Handl ausfällt und Muki nicht stürmen kann, dafür aber Jukic und Keles auf die Bank müssen. Hoffe Schmid kann mich, mal wieder, überraschen, aber seltsam finde ich das auf dem Papier schon. Generell: Vier Flügel auf der Bank sind schon ein bissel seltsam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Weinberger = VAR Gizmo schrieb vor 3 Minuten: VAR Schüttengruber? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Weinberger = VAR Nein GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2022 Üza hat seine geile Jacke nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts