Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2023 Na Servas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2023 bei liensberger sieht man mit freiem auge, wie unglaublich langsam sie ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 Das war nichts von Wendy. Der Abgang von Magoni hat Liensberger endgültig zerstört. In der Technik läuft bei euch wirklich alles schief, aber wir haben auch massive Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, Liensberger wird immer schlechter. Unglaublich, was man kaputt machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 torshavn schrieb Gerade eben: bei liensberger sieht man mit freiem auge, wie unglaublich langsam sie ist Überraschenderweise im 2. und im letzten Abschnitt nicht mal Langsamste gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2023 Am besten Liensberger lässt die WM aus und nutzt die Zeit intensiv um zu trainieren. So hat das doch ohnehin keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Januar 2023 swisspower schrieb vor 12 Stunden: Für beide. Bei Red Bull wollte man wohl mit der Aussendung der Pressemitteilung Tatsachen schaffen, und dann hat Eliasch mit dem Vorschlaghammer gedroht (Lizenzentzug Kristoffersen). Eliasch will mit dem Skisport seine Marke Head pushen und in neue Märkte bringen, er schwafelt ja eh schon wieder von China und Südamerika. Red Bull will seine Marke ohne grosse Umwege auch auf Skiern in Szene setzen und ignoriert die Regeln. Ich sehe da jetzt keinen Imageverlust für die FIS, die setzen ja nur ihre Regeln durch. Ein Imageverlust wäre es, wenn man das Logo erlaube würde und plötzlich alle Ski ausschauen wie Werbetafeln Und für RB beduetet das auch nicht, die sind in den Medien. Und die, die sich 1200 oder 1400€ Ski kaufen, kaufen sie wohl trotzdem. Wor jetzt doch noch knapper, als ich nach der Fahrt von Mika erwartet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Und die, die sich 1200 oder 1400€ Ski kaufen, kaufen sie wohl trotzdem. Was im übrigen für ein FIS taugliches Modell normal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was im übrigen für ein FIS taugliches Modell normal ist Ja, war keine kritik am Preis. Ich glaube nur, dass jemand der sich in den Kopf gesetzt hat diesen Ski zu kaufen, nicht wegen so einer Geschichte darauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Am besten Liensberger lässt die WM aus und nutzt die Zeit intensiv um zu trainieren. So hat das doch ohnehin keinen Sinn. was soll das bringen? die trainieren ja offensichtlich falsch, da ist dann mehr nicht besser. man sieht ja als laie bei jeden schwung den unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe da jetzt keinen Imageverlust für die FIS, die setzen ja nur ihre Regeln durch. Ein Imageverlust wäre es, wenn man das Logo erlaube würde und plötzlich alle Ski ausschauen wie Werbetafeln Ist nicht genau das bei den Skispringern der Fall? Für mich ist das mal wieder ein typischer Fall von Doppelmoral. Oder wer ist der Hersteller von fluege.de Ski? Oder von Sport2000 Ski? bearbeitet 28. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Ja, war keine kritik am Preis. Ich glaube nur, dass jemand der sich in den Kopf gesetzt hat diesen Ski zu kaufen, nicht wegen so einer Geschichte darauf verzichtet. Korrekt, selbst wenn das Logo zum Speiben wäre, wäre der Ski für ambitionierte Fahrer noch interessant und bevor ich einen Klassiker um den Preis kauf, greif ich auch zur Nische 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 lp-x schrieb vor 17 Stunden: wahrscheinlich so wie heute bei Wellinger (Skispringen). dort wurde nur mehr der rote Kopf überklebt, das restliche Logo war ersichtlich. €: oder der hatte noch das alte Logo drauf. muss ich morgen drauf achten. Zitat Das Logo ist aber ähnlich wie bei Ski-Star Henrik Kristoffersen zumindest teilweise mit einem schwarzen Pickerl abgeklebt. richtig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2023 barra brava schrieb vor 1 Minute: was soll das bringen? die trainieren ja offensichtlich falsch, da ist dann mehr nicht besser. man sieht ja als laie bei jeden schwung den unterschied. Die hat sich kürzlich von ihrem Trainer getrennt und hatte seither kaum Zeit zu trainieren. Einfach mit neuem Trainer einen „Reset“ durchführen. Dafür würde sich die Zeit der WM ideal anbieten, dort hat sie aktuell ohnehin nichts verloren. Hätte es nicht so große Auswirkungen auf die Startnummer, würde ich überhaupt die Saison vorzeitig beenden und von null beginnen in Richtung neue Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Korrekt, selbst wenn das Logo zum Speiben wäre ist, wäre ist der Ski für ambitionierte Fahrer noch interessant Fyp ohne RB wäre es aber echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts