Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Unser Trainerteam bei den Damen dürfen wohl Trainer einer anderen Sportart sein 

Unglaublich wie schwach unsere Mädchen Technisch fahren 

Eben... Wenn Du dir das Ergebnis anschaust, sind unsere zwischen Nachwuchsfahrerinnen, No Names und Fahrerinnen, die völlig außer Form sind, eingebettet... Und die 15 Besten  kommen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Scheib sagt mal locker, dass sie irgendwann die RTL Kugel holen möchte. Gefällt mir :super:

Porträt: Julia Scheib - Steiermark heute vom 18.01.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek

Fuck, das ist eine Einstellung die ich mir eigentlich vom Rest des Teams auch erwarten würde..

Die Story ist auch Wahnsinn. Fährt seit einem Monat wieder und ist eigentlich schon die Nummer 1 im Team. Ist seither konstant an den Top 10 dran.

Die weiß auch, was sie drauf hat, sonst redet die nicht so...

Hoffentlich bleibt die von weiteren Verletzungen verschont. Auch wenn sie die Kugel nicht holt. Über Top 5 Ergenisse würden wir uns alle freuen. Das haben wir auch getan als Liensberger und Truppe mal in diesen Sphären war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 4 Minuten:

1 Schritt vor, 2 zurück :lol:

Beschreibts perfekt, ich glaub es gibt keine unsympathischere Fahrerin als Gritsch, welche ihre Durchgänge war jetzt der Gute?

Gritsch oder/und Mair... Das sind auch zwei die mehr das Leben abseits der Piste genießen. Schaut man deren Social Media Accounts an. Die Venier ist auch so eine, aber die hatte zumindest ein paar Ausreißer nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Die Venier ist auch so eine, aber die hatte zumindest ein paar Ausreißer nach oben.

Bei der Venier wundere ich mich ja immer, dass man sich als Spitzensportlerin jedes mal Süßspeisen reinhaut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Estelle Alphand, Asja Zenere, Andrea Ellenberger und Simone Wild sind da vor den vielen ÖSVlerinner...

Auch so ein Quartett von über 25 Jährigen, das im Weltcup wohl nicht mehr erreichen wird.

Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Venier wundere ich mich ja immer, dass man sich als Spitzensportlerin jedes mal Süßspeisen reinhaut :fuckthat:

Haha.. Dann gibt es auch noch das Foto mit der Sektflasche... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 23 Minuten:

JWM - Medaillenspiegel
image.png

Herren

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Damen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist brutal schlecht, wenn man bedenkt wie viel Geld in Ö in den Skisport gesteckt wird. Hatten wir in den letzten 30 Jahren schon mal so eine miese Ausbeute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.