moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Unser Trainerteam bei den Damen dürfen wohl Trainer einer anderen Sportart sein Unglaublich wie schwach unsere Mädchen Technisch fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Liensberger bitte rausnehmen und im EC fahren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2023 JWM - Medaillenspiegel Herren Spoiler Damen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Unser Trainerteam bei den Damen dürfen wohl Trainer einer anderen Sportart sein Unglaublich wie schwach unsere Mädchen Technisch fahren Eben... Wenn Du dir das Ergebnis anschaust, sind unsere zwischen Nachwuchsfahrerinnen, No Names und Fahrerinnen, die völlig außer Form sind, eingebettet... Und die 15 Besten kommen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 46 Minuten: für den nationencup sollten für jedes renne sagen wir mal die besten 4 pro nation zählen. wäre dann aussagekräftiger das würde das Ergebnis aber kaum beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Wird wieder ein gutes Resultat für Scheib. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Wird wieder ein gutes Resultat für Scheib. Scheib sagt mal locker, dass sie irgendwann die RTL Kugel holen möchte. Gefällt mir Porträt: Julia Scheib - Steiermark heute vom 18.01.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Mann mann mann, was hat denn Schein da unten vergeben? Ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 1 Schritt vor, 2 zurück Beschreibts perfekt, ich glaub es gibt keine unsympathischere Fahrerin als Gritsch, welche ihre Durchgänge war jetzt der Gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2023 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Scheib sagt mal locker, dass sie irgendwann die RTL Kugel holen möchte. Gefällt mir Porträt: Julia Scheib - Steiermark heute vom 18.01.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek Fuck, das ist eine Einstellung die ich mir eigentlich vom Rest des Teams auch erwarten würde.. Die Story ist auch Wahnsinn. Fährt seit einem Monat wieder und ist eigentlich schon die Nummer 1 im Team. Ist seither konstant an den Top 10 dran. Die weiß auch, was sie drauf hat, sonst redet die nicht so... Hoffentlich bleibt die von weiteren Verletzungen verschont. Auch wenn sie die Kugel nicht holt. Über Top 5 Ergenisse würden wir uns alle freuen. Das haben wir auch getan als Liensberger und Truppe mal in diesen Sphären war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Derni schrieb vor 4 Minuten: 1 Schritt vor, 2 zurück Beschreibts perfekt, ich glaub es gibt keine unsympathischere Fahrerin als Gritsch, welche ihre Durchgänge war jetzt der Gute? Sie hat gesagt „man muss sehen woher sie kommt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2023 Derni schrieb vor 4 Minuten: 1 Schritt vor, 2 zurück Beschreibts perfekt, ich glaub es gibt keine unsympathischere Fahrerin als Gritsch, welche ihre Durchgänge war jetzt der Gute? Gritsch oder/und Mair... Das sind auch zwei die mehr das Leben abseits der Piste genießen. Schaut man deren Social Media Accounts an. Die Venier ist auch so eine, aber die hatte zumindest ein paar Ausreißer nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Die Venier ist auch so eine, aber die hatte zumindest ein paar Ausreißer nach oben. Bei der Venier wundere ich mich ja immer, dass man sich als Spitzensportlerin jedes mal Süßspeisen reinhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2023 Estelle Alphand, Asja Zenere, Andrea Ellenberger und Simone Wild sind da vor den vielen ÖSVlerinner... Auch so ein Quartett von über 25 Jährigen, das im Weltcup wohl nicht mehr erreichen wird. Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Bei der Venier wundere ich mich ja immer, dass man sich als Spitzensportlerin jedes mal Süßspeisen reinhaut Haha.. Dann gibt es auch noch das Foto mit der Sektflasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 lp-x schrieb vor 23 Minuten: JWM - Medaillenspiegel Herren Unsichtbaren Inhalt anzeigen Damen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist brutal schlecht, wenn man bedenkt wie viel Geld in Ö in den Skisport gesteckt wird. Hatten wir in den letzten 30 Jahren schon mal so eine miese Ausbeute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts