Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Unpackbar :facepalm:

Du kannst sonst nur mehr Ploier aufstellen. Der hat in der Abfahrt noch weniger als Babinsky vorzuweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheib ist echt der einzige Lichtblick bei den Technik-Damen. Dafür in jeder Hinsicht. 

Heffridge schrieb Gerade eben:

Du kannst sonst nur mehr Ploier aufstellen. Der hat in der Abfahrt noch weniger als Babinsky vorzuweisen...

Hirscher! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Scheib ist echt der einzige Lichtblick bei den Technik-Damen. Dafür in jeder Hinsicht. 

Die ist auch eine, die reflektiert genug ist, dass sie sich eingesteht, dass sich schlecht ist bzw. die auch bei Erfolg Verbesserungspotential sehen.

Die Kappaurer war ja mal in irgendeiner Talkshow (Vera oder Stöckl), da habe ich mir gedacht, dass die außer Skifahren auch nichts kann. So leid sie mir tut, aufgrund ihrer vielen Verletzungen, aber abgesehen vom Spaß am Skifahren muss der der Trainerstab auch alles vorkauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne weder die unsrigen noch sonstige topläuferinnen persönlich

Bisschen einen Eindruck bekommt man aber auch vorm TV: die Einstellung von Vhlova (säuerliches Gesicht selbst bei einem 2ten Platz) und von Liensberger (Dauergrinser und dann Aussagen wie greifen wir im 2ten nochmal an, obwohl man am Ende des Klassements liegt) unterscheiden sich doch gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Bisschen einen Eindruck bekommt man aber auch vorm TV: die Einstellung von Vhlova (säuerliches Gesicht selbst bei einem 2ten Platz) und von Liensberger (Dauergrinser und dann Aussagen wie greifen wir im 2ten nochmal an, obwohl man am Ende des Klassements liegt) unterscheiden sich doch gewaltig. 

Nein da kann ich nicht mit - wie wer wirklich ist über den TV entscheiden zu wollen - da komm ich nicht mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Aus dem Bekanntenkreis von Liensberger hört man eher Gegenteiliges:
Gerade in der Jugend war sie zu verbissen und ehrgeizig und deshalb nicht sonderlich beliebt bei den anderen Fahrerinnen. Ich denke eher, dass sie vom ÖSV dahingehend trainiert wurde, dass sie das nicht nach außen sichtbar macht. Kommt beim Publikum ja nicht gut an. (Was wiederum dazu führt, dass ihr Grinsen vielen auf die Nerven geht, da es eben nicht wirklich natürlich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Gut-Behrami nächste Woche weg ist, sind wir gefickt.

Ja, wäre ein guter Zeitpunkt für Urlaub. :davinci:

Lustig eigentlich, dass einige sich immer noch über die RTL-Performance der ÖSV-Damen aufregen können. Wieso sollte es ausgerechnet in der seit Jahren schwächsten Disziplin plötzlich besser funktionieren? Da wäre alles andere als ein Debakel ja schon eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Ja, wäre ein guter Zeitpunkt für Urlaub. :davinci:

Lustig eigentlich, dass einige sich immer noch über die RTL-Performance der ÖSV-Damen aufregen können. Wieso sollte es ausgerechnet in der seit Jahren schwächsten Disziplin plötzlich besser funktionieren? Da wäre alles andere als ein Debakel ja schon eine große Überraschung.

najo immer eine unter Top Ten (was eh schon nicht hochgegriffen ist) würde ich schon irgendwie erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Das wird heute wieder eine tolle Stimmung, wenn die Fans die Bengalos zünden! :clap: :clap:  :clap: 

:davinci: 

Pyrotechnik ist so super und geil auf Schnee :v: :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag