Recommended Posts

ASB-Gott
blue-white schrieb Gerade eben:

Schieder 2., Goldberg 4., Sejersted 5., Hrobat 7., Thompson 9., Sarrazin 10., Monney 11., Mursier 12.

eigenartig, wenn dann manche erklären möchten, dass die Konkurrenz heute genauso stark ist wie noch vor ein paar Jahren.

Klar, die Sicht ist besser....aber so viele Leute mit hohen Startnummern wären vor ein paar Jahren so nicht in die Top 10 gefahren.

Soll ich dir jetzt irgendwelche random Gröden Rennen aus den 90ern raussuchen? Wenn die Sicht besser wird, sind halt Überraschungen drin.

Bzw. generelles Gegenargument - wieso sollten 5 Spitzenfahrer mehr Argument für Dichte sein als 30-40 Fahrer, die bei guten Bedingungen vorne reinfahren können?

Ah, das war schirch :nein:

lp-x schrieb Gerade eben:

fuck, das Bein sieht nicht gut aus.

Leider

Schütter hätte übrigens super begonnen. Aber natürlich Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Wetter wird ja immer besser. Vielleicht ist das jetzt sogar die Chance für den Sieg für ihn.

Das gabs halt glaub ich noch nie. im Gegenteil, könnt mich an keine zweite Fahrt erinnern, die signifikant besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Wetter wird ja immer besser. Vielleicht ist das jetzt sogar die Chance für den Sieg für ihn.

kann mich noch selten an einen abgewunkenen Fahrer erinnern, der dann alles zerrissen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag