fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 Schwarz unten schneller als Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 issoisso schrieb vor 10 Minuten: 4. wär halt das beste Saisonergebnis der Technikdamen heuer Aber am mannschaftlichen Ergebnis gibts natürlich nichts zu beschönigen. 3. Platz bei den Damen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 fußboller schrieb vor 4 Minuten: Schwarz unten schneller als Kilde Sind die Worte „Schwarz“ und „Finish“ gefallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 Nein, Hans Knauß. Auch die Herren sind schon Nacht-RTL gefahren. 2014 im Weltcup 2019 bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: 3. Platz bei den Damen oder? Ja, Truppe in Killington. Hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Ploier punktet auch im 2. Weltcuprennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2023 also jetzt ist es grenzwertig. das wird (hoffentlich) abgebrochen. wer ist heute der Experte bei eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 eh ein witz dass das noch weitergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Januar 2023 Ist morgen 12 h 30 Startzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Ist morgen 12 h 30 Startzeit? Lt FIS App ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Es war sehr schlau, den Super-G um eine halbe Stunde vor zu schieben. So war das Rennen zumindest für die besten fair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Januar 2023 Kommt auch nicht alle Tage vor, dass eine Abfahrt aufgrund fehlenden Trainings abgesagt werden muss. Bislang brachte man es immer irgendwie durch, auch wenn man am Renntag noch den fehlenden Teil in einem Blitztraining befuhr. Aber man hat es immer irgendwie durchgebracht, die Abfahrt fahren zu können. Das letzte Mal, dass eine Abfahrt einem zweiten Super G weichen musste, kann ich mich erinnern, war vor über 20 Jahren im Herren-Weltcup so, wenn ich mich nicht irre. Damals wurden halt zwei Super G in St. Anton durchgeführt. Glaub Werner Franz hat einen davon gewonnen und Hermann Maier ist in einem der beiden am Innenski nach wenigen Fahrsekunden ausgerutscht und war raus. Alles unter tiefwinterlichen Bedingungen, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2023 Schwarz wird auch die Abfahrt bestreiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 issoisso schrieb vor 6 Stunden: Gut, Kriechmayr, Hemetsberger und Haaser sind gesetzt. Dann hat Babinsky alle Chancen. Am ehesten verdrängt ihn noch Schwarz. Recht viel andere Möglichkeiten gibts nach dem Mayer Rücktritt derzeit leider nicht. Wir habe sogar 5 Startplätze. Ich glaube so leicht wie heuer kam man weder bei Damen noch bei Herren zu einem WM-Ticket. Im Endeffekt müssen die Trainer schon froh sein, wenn sie überhaupt noch so viele Sportler haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts