Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 12 Minuten: Überhaupt nicht. Ein Gstrein, ein Zenhäusern etc hatten nur Scheißpisten und wurden für einen guten ersten Durchgang bestraft. Andere vermasseln den ersten Lauf und bekommen als Belohnung eine gute Piste. Man muss auch noch erwähnen, dass weder Steen Olsen, noch Rochat oder Gross einen Traumlauf erwischt haben und dennoch sind solche Positionssprünge möglich. Gross mit einem guten Finish wär 2. geworden. Fair war das heute sicher nicht. bearbeitet 4. Januar 2023 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Siegerinterview brauchen wir nicht - ORF at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 loewinger schrieb vor 8 Minuten: Quasi Doppelsieg Nein, Hirscher hat ÖSV den Sieg geklaut 😉 Feller ist eure grosse Hoffnung auf eine Kugel. Der fährt solide und wirklich schnell. In Adelboden wirs der heiss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2023 lp-x schrieb vor 11 Minuten: fast. Kristoffersen 485 Feller 320 Kristoffersen hätte nicht mal punkten brauchen. Stimmt, Alta Badia hab ich nicht gesehen und die Ergebnisse verdrängt. Kristoffersen eigentlich so konstant wie Hirscher bei seinen 7 GWC Siegen. Trotzdem wird es für ihn ziemlich sicher nicht reichen, außer es müssen wirklich einige Abfahrten/Super-Gs abgesagt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 7 Minuten: Gross mit einem guten Finish wär 2. geworden. Fair war das heute sicher nicht. Ja aber er hat mit der 38 im ersten Lauf nur knapp 4 Sekunden verloren. Also einfach war das ganz sicher nicht. Ich glaube nicht, dass es im zweiten als 30er Fahrer viel schwieriger war als im ersten Lauf bearbeitet 4. Januar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2023 lp-x schrieb vor 16 Minuten: Kristoffersen 485 Feller 320 Genau genommen ist sogar Odermatt noch vor Feller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Hätte mich interessiert wie das Rennen verlaufen wäre, wenn Kristoffersen und Feller eine ähnliche Startnummer gehabt hätten. Kristoffersen hat dieses Rennen garantiert nicht wegen der Startnummer gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Habens da den Schnee von der Schanze rübergeschoben? Was willst dir erwarten - in Zagreb war es wenigstens "nur" warm. In Garmisch hat es am 22./23. enorm geregnet (in Seefeld waren es über 50l). Kante schrieb vor 16 Minuten: Könnte man nicht bei solchen Verhältnissen wieder zur 15er Regel wechseln? Gibt's das (theoretisch) noch? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht, dass es im zweiten als 30er Fahrer viel schwieriger war als im ersten Lauf Bei den 5-6 Fahrern pro Durchgang, wo das zutrifft, ist das ja vernachlässigbar. Aber für die 20 Fahrer, die zweimal bei schlechter Piste fahren müssen, ist es unfair. swisspower schrieb vor 5 Minuten: Kristoffersen hat dieses Rennen garantiert nicht wegen der Startnummer gewonnen. Im zweiten Durchgang führen sie ähnlich schnell. Warum also nicht? Und bevor das Argument kommt, dass Kristoffersen nur den Sieg locker nach Hause fahren musste und Feller voll angegriffen hat: Dem war absolut nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 ASB-Gruppe im Tippspiel ist diese Saison brutal, die ersten zwei führen auch die Gesamtwertung an Wir alle wissen, dass @lp-x an Grossanlässen in der Regel abkackt, aber der Sieg ist wohl weg. Ich muss irgendwie schauen, den Kokser hinter mir zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Bei den 5-6 Fahrern pro Durchgang, wo das zutrifft, ist das ja vernachlässigbar. Aber für die 20 Fahrer, die zweimal bei schlechter Piste fahren müssen, ist es unfair. Im zweiten Durchgang führen sie ähnlich schnell. Warum also nicht? Und bevor das Argument kommt, dass Kristoffersen nur den Sieg locker nach Hause fahren musste und Feller voll angegriffen hat: Dem war absolut nicht so. Kristoffersen kam ja im zweiten Lauf auch etwas später dran als Feller. Im ersten Lauf war die Lücke zwischen 1 und 7 etwas grösser, aber die 1.33 Sekunden hat das bestimmt nicht ausgemacht. Kristoffersen war heute einfach klar der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Kristoffersen kam ja im zweiten Lauf auch etwas später dran als Feller. Im ersten Lauf war die Lücke zwischen 1 und 7 etwas grösser, aber die 1.33 Sekunden hat das bestimmt nicht ausgemacht. Kristoffersen war heute einfach klar der Beste. Der Unterschied zwischen 1 und 7 bzw. 27 und 30 ist ein ganz anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 Shiffrin bekommt wieder #7 sie kanns derzeit anscheinend verkraften. Vlhova eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: ASB-Gruppe im Tippspiel ist diese Saison brutal, die ersten zwei führen auch die Gesamtwertung an Wir alle wissen, dass @lp-x an Grossanlässen in der Regel abkackt, aber der Sieg ist wohl weg. Ich muss irgendwie schauen, den Kokser hinter mir zu lassen. Wenn ich jetzt einsteigen würde, wäre ich bald Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Headline dann morgen - Pariasek in Garmisch erschlagen, unbekannter Täter flüchtig 9 Millionen Tatverdächtige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts