Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 56 Minuten:

Ist es jetzt das selbe Kreuzband?

Das ist mir auch nicht ganz klar. Quelle ist hier: https://www.blick.ch/sport/ski/kreuzbandriss-saison-aus-und-vorwurf-von-peter-mueller-kryenbuehl-ist-der-pechvogel-der-saison-id18188004.html

Aber ja, dass man generell den Schwurbel-Schwiegervater statt einem richtigen Arzt vertraut, ist schon grob fahrlässig.

Das ist übrigens die Praxis, in der er sich behandeln liess/lässt: https://www.naturheilpraxis-marty.ch/angebot

Denkt mal darüber nach, Leute:

2022-12-31 10_06_40-Über mich _ Naturheilpraxis.png

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Das sollte ja nicht mehr reißen können, wenns nicht operativ behandelt wurde /cdn-cgi/mirage/91efa1f64d61900927c02265978275a6835dafd3734cc9b2176cca3f2f689ccd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Es kann auch an einer anderen Stelle reißen bzw. überhaupt vom Knochen absplittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Michael Walchhofer jetzt Co-Kommentator bei Eurosport
Hör ich zwar jetzt zum ersten Mal und klingt noch ungewohnt, ist aber eine erfrischend neue Stimme im Skisport :super:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Michael Walchhofer jetzt Co-Kommentator bei Eurosport
Klingt zwar noch ungewohnt, ist aber eine erfrischend neue Stimme im Skisport /cdn-cgi/mirage/e76452dbdb1a438cf225ea05011b173fe64affa72e5de8b7498a5f7c3e800e12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Dafür kann man sich den deutschen Kommentator an seiner Seite nicht anhören, der ist ja noch schlimmer als der Brunner und das will was heißen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Bepperl schrieb Gerade eben:

Dafür kann man sich den deutschen Kommentator an seiner Seite nicht anhören, der ist ja noch schlimmer als der Brunner und das will was heißen. :davinci:

Die Kommentatoren bei Eurosport find ich eigentlich ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 1 Minute:

jo, Heuber ist wirklich eine Katastrophe. 

Walchhofer fand ich aber auch schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Normalerweise müsste der Verband da durchgreifen. Immerhin ist er beim Skiverband angestellt und der Skiverband erleidet Schaden, wenn seine Saisonen immer nur bis Dezember gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden:

Normalerweise müsste der Verband da durchgreifen. Immerhin ist er beim Skiverband angestellt und der Skiverband erleidet Schaden, wenn seine Saisonen immer nur bis Dezember gehen.

Zwangsbehandeln wird halt auch nicht gehen. Aus dem Kader streichen, ja. Aber er ist ja trotzdem kein schlechter Skifahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Zwangsbehandeln wird halt auch nicht gehen. Aus dem Kader streichen, ja. Aber er ist ja trotzdem kein schlechter Skifahrer.

Klar kann man ihn nicht zwangsweise unters Messer setzen, Druck machen kann der Verband aber schon. Dasselbe ist ja auch bei Caviezel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 25 Minuten:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

"Ich bleibe dabei, oh Skirennsport, bleibe positiv wie so oft. Hast du gehofft, ich bin am Boden? - Zeig ich es dir, schau nach vorne und setze auf vertraute Heilmethoden. Erst einmal “lei rasten“ ist jetzt der Plan, bleibe zuversichtlich und motiviert zu gehen, die extra Meile mit vollem Elan.

Wie ein alter Hase schreibe ich diese Worte, es wäre zu einfach nur zu Berichten, wollte ich doch etwas spezielles dichten. Es ist mir gelungen mehr oder minder, mein Gehirn geackert und gearbeitet wie ein Zwölfzylinder."

Na dann viel Glück, mein dichtender Schwurbler. Ohne wissenschaftsbasierte Medizin wird es nicht gehen, da sollte man vielleicht das Gehirn mal wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag