Recommended Posts

V.I.P.
Sendepause schrieb vor 10 Minuten:

Solange keine der hinteren Läuferinnen eine große Aufholjagd startet, versäumt man wirklich nichts. Sicher, für Skifans sind auch diese Läufer wichtig, aber die ersten 15 im zweiten Durchgang werden selbst vom TV sehr schnell abgehandelt.

Bin ja selber nicht happy, dass der ORF erst jetzt eingestiegen ist, aber ernst wird es meist erst bei den letzten Acht im zweiten Durchgang 

Sehe ich genauso. Den ganzen Winter haben eh die Alpinen Vorrang - stundenlang wird vor- und nachberichtet und wenn ein Läufer stürzt bleibt man auch immer drauf. Aufgrund der Verzögerung wird dann halt der geplante Beitrag zur Noko halt nochmal zusammengekürzt.

Die 4ST ist nunmal das nordische Highlight im Jahr und da sollte das halt absoluten Vorrang haben. 

Anhänger schrieb vor 10 Minuten:

Sowas in die Richtung denke ich mir auch, sonst hätte man wohl keine Live-Schaltung in die Zib gemacht, nur weil Mayer von der Besichtigung zurück ist.

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der Beitrag "live" war. Pariasek wird den Mayer interviewt habe - vorrangig um zu fragen wie es im geht. Dann kam als Antwort der Rücktritt und man hat es sofort nach Wien gemeldet und den Beitrag dann in der ZIB, die weniger Minuten später begann gesendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der Beitrag "live" war. Pariasek wird den Mayer interviewt habe - vorrangig um zu fragen wie es im geht. Dann kam als Antwort der Rücktritt und man hat es sofort nach Wien gemeldet und den Beitrag dann in der ZIB, die weniger Minuten später begann gesendet. 

Hm, das Chaos mit den Tonproblemen deutete aber schon eindeutig auf einen Live-Einstieg hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gut besucht heute der Nachtslalom

Ja, mindestens die Hälfte aus der Slowakei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor 8 Minuten:

Hm, das Chaos mit den Tonproblemen deutete aber schon eindeutig auf einen Live-Einstieg hin...

Kann auch beim "Übermitteln" nach Wien passiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 8 Minuten:

Kaputte Mikros kann es auch bei Aufzeichnungen geben und man wird sich wohl kaum getraut haben Mayer zu fragen, ob man das Interview wiederholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag