Recommended Posts

Sendestörung
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man nicht einfach einen Bewerb in ORF Sport+ übertragen? Was hat es mit der ominösen Ausrede " wegen des Rundfunkgesetzes nicht möglich" genau auf sich? Kann das jemand erklären?

Weil Alpiner Skisport, ähnlich Fussball und Formel 1, ein Premiumsport ist, der nicht live am Sportkanal gezeigt werden darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Gritsch/cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif

Naturpur. In your face Pharmalobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Im Spartensender darf laut Rundfunkgesetz kein Premiumsport, dazu zählen Weltcupbewerbe im Skispringen (Herren-only, denke ich) und alpinen Skifahren, gesendet werden. Bis vor ein paar Jahren galt Ähnliches für Livestreams.

Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

"premiumsport" darf nicht auf sport+ laufen 

Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Weil Alpiner Skisport, ähnlich Fussball und Formel 1, ein Premiumsport ist, der nicht live am Sportkanal gezeigt werden darf

aber die Frage ist WARUM dieser Schwachsinn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

aber die Frage ist WARUM dieser Schwachsinn? :ratlos:

Aus Monopol-Gründen, früher ATV und heute Puls4 sind hier sehr laut was Lobbying angeht und klagen bei jedem Verdacht auf Verstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Kann mir schwer vorstellen, dass weder Trainer noch Teamkollegen was wussten, aber gerade der Pariasek gebrieft wurde :davinci:

Damit meinte ich dass er erm vlt. 1 Minute vorher gesagt hat was jetzt passieren wird oder zumindest dass das was er jetzt sagen wird kein Schmäh ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Solange keine der hinteren Läuferinnen eine große Aufholjagd startet, versäumt man wirklich nichts. Sicher, für Skifans sind auch diese Läufer wichtig, aber die ersten 15 im zweiten Durchgang werden selbst vom TV sehr schnell abgehandelt.

Bin ja selber nicht happy, dass der ORF erst jetzt eingestiegen ist, aber ernst wird es meist erst bei den letzten Acht im zweiten Durchgang 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Damit meinte ich dass er erm vlt. 1 Minute vorher gesagt hat was jetzt passieren wird oder zumindest dass das was er jetzt sagen wird kein Schmäh ist ;) 

Sowas in die Richtung denke ich mir auch, sonst hätte man wohl keine Live-Schaltung in die Zib gemacht, nur weil Mayer von der Besichtigung zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag