Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: Warum kann man nicht einfach einen Bewerb in ORF Sport+ übertragen? Was hat es mit der ominösen Ausrede " wegen des Rundfunkgesetzes nicht möglich" genau auf sich? Kann das jemand erklären? Weil Alpiner Skisport, ähnlich Fussball und Formel 1, ein Premiumsport ist, der nicht live am Sportkanal gezeigt werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Gritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Gritsch/cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif Naturpur. In your face Pharmalobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Im Spartensender darf laut Rundfunkgesetz kein Premiumsport, dazu zählen Weltcupbewerbe im Skispringen (Herren-only, denke ich) und alpinen Skifahren, gesendet werden. Bis vor ein paar Jahren galt Ähnliches für Livestreams. Diamondback schrieb vor 3 Minuten: "premiumsport" darf nicht auf sport+ laufen Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Weil Alpiner Skisport, ähnlich Fussball und Formel 1, ein Premiumsport ist, der nicht live am Sportkanal gezeigt werden darf aber die Frage ist WARUM dieser Schwachsinn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 MK7 schrieb Gerade eben: aber die Frage ist WARUM dieser Schwachsinn? Aus Monopol-Gründen, früher ATV und heute Puls4 sind hier sehr laut was Lobbying angeht und klagen bei jedem Verdacht auf Verstoß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Werbung geht immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Ja macht’s noch gmiadlich an Werbeblock. 2. DG können’s ja zur Primetime wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2022 Keine Kamerafahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Hoffentlich liefert Moltzan heute endlich. Habe massive Bedenken, dass sie wieder rausfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Kann mir schwer vorstellen, dass weder Trainer noch Teamkollegen was wussten, aber gerade der Pariasek gebrieft wurde Damit meinte ich dass er erm vlt. 1 Minute vorher gesagt hat was jetzt passieren wird oder zumindest dass das was er jetzt sagen wird kein Schmäh ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2022 Hausleitner/Sykora definitiv das sympathischste und kompetenteste Duo bei Ski-Alpin Übertragungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Solange keine der hinteren Läuferinnen eine große Aufholjagd startet, versäumt man wirklich nichts. Sicher, für Skifans sind auch diese Läufer wichtig, aber die ersten 15 im zweiten Durchgang werden selbst vom TV sehr schnell abgehandelt. Bin ja selber nicht happy, dass der ORF erst jetzt eingestiegen ist, aber ernst wird es meist erst bei den letzten Acht im zweiten Durchgang bearbeitet 29. Dezember 2022 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2022 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Damit meinte ich dass er erm vlt. 1 Minute vorher gesagt hat was jetzt passieren wird oder zumindest dass das was er jetzt sagen wird kein Schmäh ist Sowas in die Richtung denke ich mir auch, sonst hätte man wohl keine Live-Schaltung in die Zib gemacht, nur weil Mayer von der Besichtigung zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Schweden on fire Gisin Teamleistung ein Desaster heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Sehr gut besucht heute der Nachtslalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts