loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Unterschenkel durch - hat grauslich ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Scheiße, da sind Schien- und Wadenbein durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 blue-white schrieb vor 5 Minuten: Schieder 2., Goldberg 4., Sejersted 5., Hrobat 7., Thompson 9., Sarrazin 10., Monney 11., Mursier 12. eigenartig, wenn dann manche erklären möchten, dass die Konkurrenz heute genauso stark ist wie noch vor ein paar Jahren. Klar, die Sicht ist besser....aber so viele Leute mit hohen Startnummern wären vor ein paar Jahren so nicht in die Top 10 gefahren. Jetzt ist einfach jeder schnell mit hoher Startnummer. Das hat absolut gar nichts zu tun mit der Dichte. Morgen werden sie dann alle wieder durchgereicht, wenn überhaupt gefahren wird. Es ist eher das Gegenteil, heute konntest du das Rennen mit einer fehlerhaften Fahrt gewinnen. War aber damals bei Feuz nicht viel anders. Cuche, Eberharter, Maier, peak Paris ect. hätten die Zeiten heute pulverisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Schieder von Steilhang-Ausfahrt bis Seidlalm fast eine Sekunde schneller als Vince... Oag. Und Schütter war nur 4 Zehntel hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Soll ich dir jetzt irgendwelche random Gröden Rennen aus den 90ern raussuchen? Wenn die Sicht besser wird, sind halt Überraschungen drin. Bzw. generelles Gegenargument - wieso sollten 5 Spitzenfahrer mehr Argument für Dichte sein als 30-40 Fahrer, die bei guten Bedingungen vorne reinfahren können? 6 Fahrer unter den ersten 12 mit Startnummer höher als 30, 3 davon mit über 40? Gröden gab's öfter dann mit besseren Bedingungen Überraschungen, aber so viele? Wenn du nicht nur 4-5 Leute hast die im absoluten Spitzenfeld landen, sondern in Richtung 10 Fahrer gehst, die durchaus gewinnen können, haben 30-40 Fahrer geringere Chancen in solch einer Anzahl da vorne reinzufahren. Ist mMn logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Und Schütter war nur 4 Zehntel hinten Sagt man ihm das oder nicht (in Kombination mit Schieder)? Was glaubts ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 blue-white schrieb Gerade eben: 6 Fahrer unter den ersten 12 mit Startnummer höher als 30, 3 davon mit über 40? Gröden gab's öfter dann mit besseren Bedingungen Überraschungen, aber so viele? Wenn du nicht nur 4-5 Leute hast die im absoluten Spitzenfeld landen, sondern in Richtung 10 Fahrer gehst, die durchaus gewinnen können, haben 30-40 Fahrer geringere Chancen in solch einer Anzahl da vorne reinzufahren. Ist mMn logisch... Du schreibst heute wirklich dauernd nur Unsinn Ausserdem habe ich dich in dieser Saison hier noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 3 Minuten: Das Bein schlackert oredentlich zur Seite Lustig? Jo gü issoisso. Wappler; bearbeitet 20. Januar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Wetter wird ja immer besser. Vielleicht ist das jetzt sogar die Chance für den Sieg für ihn. Glaube nicht, dass er annähernd nochmal ähnlich gut fährt. Ist aber nur mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Lustig? Jo gü issoisso. Wappler. Was soll daran lustig sein? Kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 pironi schrieb vor 4 Minuten: Die ersten 30 innerhalb von 1,5 Sekunden. Und da werden wohl noch paar reinfahren. Wenn man vor ein paar Tagen noch den Slalom von Wengen gesehen hat... Hoffe Roea geht's einigermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Cuche, Eberharter, Maier, peak Paris ect. hätten die Zeiten heute pulverisiert. Und auch das ist der Punkt den ich die ganze Zeit anspreche - Odermatt würde bei diesen Leuten vorne in der Abfahrt nicht mitmischen können. Heutzutage aber schon. Meine Aussage mit "er ist kein Abfahrer" war durchaus zu harsch, aber dass seine Ergebnisse besser aussehen als sie dies wären wenn die Konkurrenz stärker wäre, da liege ich nicht wirklich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist einfach jeder schnell mit hoher Startnummer. Das hat absolut gar nichts zu tun mit der Dichte. Morgen werden sie dann alle wieder durchgereicht, wenn überhaupt gefahren wird. Es ist eher das Gegenteil, heute konntest du das Rennen mit einer fehlerhaften Fahrt gewinnen. War aber damals bei Feuz nicht viel anders. Cuche, Eberharter, Maier, peak Paris ect. hätten die Zeiten heute pulverisiert. Meine aktive Zeit als Ski Alpin - Enjoyer datiert ja aus der genannten Phase. Woran liegt es denn, dass hier das Feld eher kleiner wird, anstatt höherer Leistungsdichte? In den meisten Sportarten läuft es ja eher umgekehrt in den letzten Jahrzehnten. bearbeitet 20. Januar 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wenn man vor ein paar Tagen noch den Slalom von Wengen gesehen hat... 5,4 Sekunden war da der 30. hinten, wenn ich mich richtig erinnere. Ein Wahnsinn und das bei dieser Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Du schreibst heute wirklich dauernd nur Unsinn Ausserdem habe ich dich in dieser Saison hier noch nie gesehen Du schreibst jeden Tag Unsinn. Jedes Mal die Sprüche dass der österreichische Skisport am Ende ist, und ständig dieses bla bla bla.... da geb ich nicht jedes Mal meinen Senf dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts