Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Und Manuel Fettner gewinnt die Tournee. Der heißt "Manuel Feller" und fährt alpin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: oder Doping (was ich nicht glaube, hoffe) Da es laut Insider User schon lange bekannt ist - was wär dann da das Szenario? Positiver Test im Sommer und dann so “Sperre überlegen wir uns nach Weihnachten”? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 zweiteres war mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Is genauso eine kryptische Andeutung (zumindest für mich). Sein Vater ist Helmut. Und? Ich glaub das war die bewusste Ironie seines Beitrags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Ohne Verletzung wird Odermatt der nächste große Dominator auf Jahre. Wird auch die 2.000 Punkte von Maier knacken. Dachte nicht, dass es noch Fahrer geben wird, die in drei Disziplinien absolute Weltklasse sind. Wieso in 3? Hat ja noch keine Abfahrt gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Vor Kilde sollte doch noch möglich sein. Heute gibt es vergleichsweise einfache Punkte, wenn man eine halbwegs saubere Fahrt ins Ziel bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Dezember 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Insgesamt ein recht cooles Interview Bei einem Benni Raich wäre das viel fader abgelaufen. Nicht dass mich der Sport mittlerweile noch besonders interessiert, aber ich find die Art und Weise des Rücktritts sogar recht sympathisch. fußboller schrieb vor 2 Stunden: Und das ganze war live um 9 Uhr in der ZIB: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-900/71256/ZIB-900/14162228 Da hat er schön geschaut der Rainer Wann legt dem Schoitl endlich einmal einer eine auf. Fink war ja schon Nahe dran, Schad drum. Diesen unsägliche Art Fragen zu stellen und jemanden in fragender Art zu richten, zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: also ich verstehs nicht. muss ich aber auch nicht. für den ÖSV natürlich eine Katastrophe. Ich hab das gestrige Rennen ja nicht gesehen, aber die Piste dürfte schon sehr abnormal gewesen sein, oder haben da gestern manche übertrieben? Kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere sich die Sinnfrage stellt und nicht mehr die Marionette für Spektakel sein will. Vielleicht haben sie aber auch einfach von Seiten des ÖSV Druck auf ihn ausgeübt, dass er trotz Magen-Darm Geschichte starten soll und er möchte sich das nicht mehr geben. Ich glaube nicht, dass das einfach aus einer Laune heraus passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 wow, das war beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2022 Sehr gut von Hemetsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 So eine Dopingtest Sache wäre natürlich immer eine Möglichkeit. Nur wäre das dann anders aufgezogen worden, bevor er nichts sagt, hätte er sicher was von mangelnder Motivation, fehlendem Biss etc. gefasselt. Weil mit der Aktion, wie sie war, ruft er ja mehr Fragen hervor. Zudem wüsste auch der ÖSV Bescheid und deren Überraschung war ebenfalls echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht haben sie aber auch einfach von Seiten des ÖSV Druck auf ihn ausgeübt, dass er trotz Magen-Darm Geschichte starten soll und er möchte sich das nicht mehr geben. Ich glaube nicht, dass das einfach aus einer Laune heraus passiert ist. Genau und die lesen im ASB mit, weil hier gestern jeder so draufgehaut hat wegen der nur 5 Starter - deshalb der Druck auf ihn. Mighty ASB again bearbeitet 29. Dezember 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: So eine Dopingtest Sache wäre natürlich immer eine Möglichkeit. Nur wäre das dann anders aufgezogen worden, bevor er nichts sagt, hätte er sicher was von mangelnder Motivation, fehlendem Biss etc. gefasselt. Weil mit der Aktion, wie sie war, ruft er ja mehr Fragen hervor. Zudem wüsste auch der ÖSV Bescheid und deren Überraschung war ebenfalls echt. Wie kommts ihr auf Doping? Des macht gar keinen Sinn. Glaubts die NADA sagt: "Mayer, wir haben dich erwischt. Tritt einfach zurück, dann ist die Sache erledigr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 3 Top 10, ist ok nero08 schrieb Gerade eben: Wie kommts ihr auf Doping? Des macht gar keinen Sinn. Glaubts die NADA sagt: "Mayer, wir haben dich erwischt. Tritt einfach zurück, dann ist die Sache erledigr" Also wenn der tweet stimmt den ich gepostet habe, dann geht das tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2022 Agogo schrieb vor 1 Stunde: Also da sind bereits im Sommer einige Sachen passiert, die die (Ski)-Insider alle wissen. Und das wird auch nur an die Öffentlichkeit gelangen, wenn Mayer selbst den Schritt an die Öffentlichkeit wagt. Aber glaubt mir, es liegt nicht am Sportlichen, soviel kann ich sagen. Gut, das war offensichtlich. Aber die genauen Gründe kommen hoffentlich ans Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts