FC Blau Weiss Linz : SKU Amstetten


mike94
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute geht es gegen Amstetten, die man getrost als Angstgegner bezeichnen kann.

Tobias Koch ist wieder zurück aber lt. Krone fehlt Neumayr krankheitsbedingt?! Auf der BW Hompage und in den OÖN stand nur was von der Rückkehr von Koch.

Falls Neumayr wirklich nicht kann hoffe ich dass Maluhu von Beginn an spielt.

Also alle auf in den Linzer Süden und unsere Königsblauen unterstützen!:support:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Heute wieder gegen die Mostviertler Wundertüte. Ehrliche, fleißige und mit großem Einsatz spielende Truppe und trotzdem irgendwie unsympathisch, wahrscheinlich weil immer irgendwas komisches passiert. Letztes Spiel 1:0 durch einen Elfer verloren und Rene Eisner ist auch kein Kind von Traurigkeit was Karten und Elfer anbelangt.

Sieg wäre wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, aber wie heißts im Lotto: Alles ist möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Na, heute werden ja wohl doch die Blau-Weissen gewinnen. Bei Amstetten ist ja fast die ganze Verteidigung gesperrt. Da kann wohl auch der Schiri nicht viel machen!:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.