mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Heute geht es gegen Amstetten, die man getrost als Angstgegner bezeichnen kann. Tobias Koch ist wieder zurück aber lt. Krone fehlt Neumayr krankheitsbedingt?! Auf der BW Hompage und in den OÖN stand nur was von der Rückkehr von Koch. Falls Neumayr wirklich nicht kann hoffe ich dass Maluhu von Beginn an spielt. Also alle auf in den Linzer Süden und unsere Königsblauen unterstützen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 mike94 schrieb vor 21 Minuten: Heute geht es gegen Amstetten, die man getrost als Angstgegner bezeichnen kann. Hoffe hier gelingt der gleiche Befreiungsschlag wie gegen Nemesis Nr. 2 Lafnitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Heute wieder gegen die Mostviertler Wundertüte. Ehrliche, fleißige und mit großem Einsatz spielende Truppe und trotzdem irgendwie unsympathisch, wahrscheinlich weil immer irgendwas komisches passiert. Letztes Spiel 1:0 durch einen Elfer verloren und Rene Eisner ist auch kein Kind von Traurigkeit was Karten und Elfer anbelangt. Sieg wäre wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, aber wie heißts im Lotto: Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Na, heute werden ja wohl doch die Blau-Weissen gewinnen. Bei Amstetten ist ja fast die ganze Verteidigung gesperrt. Da kann wohl auch der Schiri nicht viel machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Falls Neumayr wirklich nicht kann hoffe ich dass Maluhu von Beginn an spielt. Mayulu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 wooVa schrieb vor 57 Minuten: Mayulu? Hoppla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Heute laola1 ohne Ton? oder geht’s nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 da nero schrieb vor 2 Minuten: Heute laola1 ohne Ton? oder geht’s nur bei mir nicht? Bei mir gehts auch nicht. Hey, war das nicht außerhalb vom Strafraum?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Rot und Freistoß wär richtig gewesen, Eisner gibt gelb und Elfer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Rot und Freistoß wär richtig gewesen, Eisner gibt gelb und Elfer... Seh ich auch so. Aber immerhin sofort der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Un fuckin Packbar! 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Wird trotz scheiss Wetter wieder ein geiles WE...Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Nach dem Rückstand war ich mir sicher dass es eine typische Amstetten Partie wird..... gott sei Dank hab ich da unsere Jungs klar unterschätzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 also defensiv war das ungewohnt teils ziemlich vogelwild - aber tolle moral gezeigt und einen 2maligen rückstand in noch ein klares 5:2 gedreht! respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 geile Partie... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts