Team 2022/2023


Recommended Posts

Anfänger

Ich pack's mal in diesen Thread.
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schluki schrieb vor einer Stunde:

Ich pack's mal in diesen Thread.
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt. 

Potenzial hätte er noch ordentlich, er wirkt nicht ganz austrainiert, wäre eigentlich sehr, sehr schnell, ich denke, er ruft noch nicht alle seine Fähigkeiten ab, warum auch immer. Aber wie du richtig schreibst, in einer weniger kreativen Truppe ist das mitunter etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb am 30.4.2022 um 08:15 :

Galle lt Krone fix

Das niemand den Japaner Zaizen nimmt wundert mich. Obwohl er gerade einen Kreuzbandriss auskuriert, hatte er sehr gute Ansätze wenn er gespielt hat! Aus meiner Sicht hat er das Potential für die BL.

Aber evt. schreckt alle die Verletzungsanfälligkeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 13 Stunden:

Nein, dass ist die Perspektive die sich mit Mindestmaß nie zufrieden geben wird!

Dann musst du für die Admira ein paar zusätzliche Millionen locker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Dann musst du für die Admira ein paar zusätzliche Millionen locker machen.

Um das gings ja eigentlich gar nicht - er verwässert wie immer ins nirgendwo wenn ihm wer vor Augen führt, dass er fussballerisch seit Jahren falsch liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Um das gings ja eigentlich gar nicht - er verwässert wie immer ins nirgendwo wenn ihm wer vor Augen führt, dass er fussballerisch seit Jahren falsch liegt

Das sowieso.

Im Endeffekt negiert er, daß unser Verein aus seinen Mitteln das beste macht (die Magath/Wohlfahrt-Zeit ausgenommen) bzw daß die Mittel nicht mehr hergeben als (erfolgreicher) Kampf um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.