Team 2022/2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

ebner, zwie?

 

Gute und sehr wertvolle Kaderspieler, nicht die gesuchten Führungsspieler und auch keine Spieler die den Unterschied in einem Spiel ausmachen.

 

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Mit Abstrichen: bauer, ostro


Die schon gar nicht. Bauer hat sich natürlich zu einem guten IV in der Buli entwickelt, aber da wäre ein zweiter, noch besserer - ein Abwehrchef auch kein Fehler. Ostro ist Ergänzungsspieler.

Mir geht es ja nicht um das Alter per se, mir geht es um Führungsqualitäten und auch um hohe fußballerische Qualität an sich. So ein Spieler muß nicht 30+ sein, der kann auch 24 oder 25 sein - in dem Alter bekommst du die aber eher noch weniger als mit 30+.
Wenn wir nichts riskieren, keine Spieler wie Liendl, Peretz, Vrioni, Nutz, etc. holen, dann werden wir immer hinter den Klubs nachhecheln die sich solche Spieler holen.
Am besten hast du in jedem Mannschaftsteil einen solchen. Darum herum sollte man natürlich mit unseren tollen, jungen Spielern den Kader bilden. Die jungen Spieler haben aber auch nichts davon, wenn sie ins kalte Wasser geworfen werden und dort niemand ist der ihnen das Schwimmen beibringt. 

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 - man sollte aber halt auch realistisch bleiben

 

Sagt ja niemand, dass er fix zu uns kommt, wenn man bei ihm anfrägt. Ganz sicher ist nur, dass er nicht kommt, wenn man es nicht versucht. Um nichts anderes geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bahnt-sich-an-oefb-vor-verpflichtung-von-ralf-rangnick/401989865


Teamchef wird der Herzog wohl nicht - ich würde es begrüßen wenn man versucht den Weg der Kontinuität zu gehen!

Wundert mich, dass rangnick sich den Sauhaufen antut 😁

 

Aber eig is ma wurscht wer beim öfb was macht, Solang uns das ned betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben sowieso ein Legionärsproblem, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir dann einen 31-jährigen Reservisten verlängern.

Ganda und Elmkies werden wohl auch nicht bleiben

ich würd ja event auf 3-4-2-1 umschwenken - Surdanovic und Vodhanel hinter dem neuen Mittelstürmer! Luan und Bauer hinten + ein neuer LIV - zentral Mali und Ebner/Vorsager - RV/LV eh kloar wer

oder man bleibt beim 4-2-3-1 dann brauchts einen OM und einen Mittelstürmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ganda und Elmkies werden wohl auch nicht bleiben

ich würd ja event auf 3-4-2-1 umschwenken - Surdanovic und Vodhanel hinter dem neuen Mittelstürmer! Luan und Bauer hinten + ein neuer LIV - zentral Mali und Ebner/Vorsager - RV/LV eh kloar wer

oder man bleibt beim 4-2-3-1 dann brauchts einen OM und einen Mittelstürmer

 

Ganda hat noch 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.