Team 2022/2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, aber die waren imho nicht schlecht. Und endlich wieder ein IV der bei Offensivstandards so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.

 

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Die waren aber mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er überschaubar viel Spielpraxis hat und keine Vorbereitung mitgemacht hat

 

Da habt ihr natürlich völlig recht, das war schon sehr gut. Ihn deswegen aber gleich zum Abwehrchef der Zukunft auszurufen halte ich für etwas übereilt. Mal sehen was passiert, wenn er keinen guten Tag hat. Kann er sich dann routiniert aus der Affäre ziehen, fällt er in ein Formtief? Es wird ja auch Gründe haben warum er noch kein Stammspieler ist. Mir gefällt er auch, aber ich will ihn nicht wegen 2 Spielen hochjubeln und dann ins andere Extrem fallen, wenn er doch nicht konstant tolle Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind von den Juniors für die kommende Saison Kaderergänzungen für unsere Bundesliga Mannschaft zu erwarten, bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden?

Leider hatte ich dieses Jahr kaum Möglichkeiten die Spiele zu verfolgen...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Evt. könnte man aus Liefering den einen oder anderen jungen Offensivspieler wie Raphael Hofer oder Elias Havel holen. Offensichtlich hat man doch noch Kontakte dorthin wenn man an den Transfer von Major denkt, der leider noch nicht so eingeschlagen hat wie erwartet. 

Beide haben definitiv das Zeug dazu in der Bundesliga zu spielen, aber wahrscheinlich nicht bei den Bullen.

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten:

Sind von den Juniors für die kommende Saison Kaderergänzungen für unsere Bundesliga Mannschaft zu erwarten, bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden?

Leider hatte ich dieses Jahr kaum Möglichkeiten die Spiele zu verfolgen...

Da sind schon ein paar gute dabei. Koreiman, Cuhadar, Sostarits

Ob die schon weit genug sind kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden

warum wird das eigentlich so sein? bzw. warum sollt es dort schlechter sein als bei den "eigenen" Amas?

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Raphael Hofer

heuer 325 Minuten in der 2. Liga, 0 Tore 0 Assist, spielt auf der Position von Vodhanel

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Elias Havel

heuer 1 Tor in  er 2. Liga - ich glaub wir sind uns einige, dass wir Talente bereits im Kader haben (Ristanic, Gattermayer,...) - was es braucht wäre ein Mittelstürmer der schon etwas auf der Visitenkarte stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb am 28.4.2022 um 10:46 :

Junuzovic wäre mit Sicherheit ein toller Transfer der junge führt und einen Klassenunterschied am Platz mitbringt. Er ist in einer Kategorie wie JezekPatrickJezek zu nennen...

Ich bin bei Dir, er wird zur Austria wechseln, wenn er die Möglichkeit bekommt...nachfragen kostet aber nix! 

Niemand ist eine Kategorie wie Jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

warum wird das eigentlich so sein? bzw. warum sollt es dort schlechter sein als bei den "eigenen" Amas?

Die Zeit wird es uns weisen...

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

heuer 325 Minuten in der 2. Liga, 0 Tore 0 Assist, spielt auf der Position von Vodhanel

heuer 1 Tor in  er 2. Liga - ich glaub wir sind uns einige, dass wir Talente bereits im Kader haben (Ristanic, Gattermayer,...) - was es braucht wäre ein Mittelstürmer der schon etwas auf der Visitenkarte stehen hat.

Mag sein, dass sie aktuell wenig oder gar nicht spielen, teilweise Verletzungsbedingt. Gleichzeitig bin ich anderer Meinung, die Qualität aus unserer Akademie nimmt meiner Meinung nach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein, dass sie aktuell wenig oder gar nicht spielen, teilweise Verletzungsbedingt. Gleichzeitig bin ich anderer Meinung, die Qualität aus unserer Akademie nimmt meiner Meinung nach ab.

wir haben davor seitenweise diskutiert, dass wir mehr Erfahrung brauchen -> du kommst mit den 2 daher, die wir derzeit selbst mit eigenen jungen im Kader haben -> das hat ja nix mit der Qualität unserer Aka zu tun

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Die Zeit wird es uns weisen...

du hast behauptet es wäre so - ich frage dich warum - und das soll deine Antwort sein??? :lol: also wie immer keine Ahnung nur halt wieder negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Mit Ralf Rangnicks Bestellung zum Teamchef steht einer zweiten Saison von Andi Herzog bei uns nix im Weg.

Bin zuversichtlich, die Transfers von Katelear bisher fand ich gut und Herzog dürfte auch kein ganz schlechter Trainer sein. Je nachdem wen wir im Sommer abgeben müssen, kann ich mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal ernsthaft um einen Platz im oberen Playoff mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 57 Minuten:

Bin zuversichtlich, die Transfers von Katelear bisher fand ich gut und Herzog dürfte auch kein ganz schlechter Trainer sein. Je nachdem wen wir im Sommer abgeben müssen, kann ich mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal ernsthaft um einen Platz im oberen Playoff mitspielen. 

Wenn wir im Herbst gegen unsere jetzigen Gegner im UPO so gepunktet hätten wie jetzt wäre auch diese Saison schon weit mehr möglich gewesen. Ich bin vor allem deswegen für nächste Saison relativ zuversichtlich weil wir keinen grösseren Umbruch haben werden, schon im Winter bei Schwachstellen nachgebessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir im Herbst gegen unsere jetzigen Gegner im UPO so gepunktet hätten wie jetzt wäre auch diese Saison schon weit mehr möglich gewesen. Ich bin vor allem deswegen für nächste Saison relativ zuversichtlich weil wir keinen grösseren Umbruch haben werden, schon im Winter bei Schwachstellen nachgebessert haben.

Klar, aber der Kader vom Frühjahr ist mit Vodhanel und Surdanovic bisschen stärker als der vom Herbst. Auch Gattermayer oder Ristanic sind schon bisschen weiter. Der einzige wertvolle Abgang war Datkovic, aber der hat auch im Herbst nicht viel gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.