Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 43 Minuten:

Klar, aber der Kader vom Frühjahr ist mit Vodhanel und Surdanovic bisschen stärker als der vom Herbst. Auch Gattermayer oder Ristanic sind schon bisschen weiter. Der einzige wertvolle Abgang war Datkovic, aber der hat auch im Herbst nicht viel gespielt. 

Ja, das meinte ich ja eh damit. Man hat Schwachstellen im Winter schon behoben und damit auch eine viel bessere Performance als im Herbst hingelegt, gerade was die Punkteausbeute betrifft. Was noch fehlt ist die Konstanz, aber daran wird bestimmt gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das meinte ich ja eh damit. Man hat Schwachstellen im Winter schon behoben und damit auch eine viel bessere Performance als im Herbst hingelegt, gerade was die Punkteausbeute betrifft. Was noch fehlt ist die Konstanz, aber daran wird bestimmt gearbeitet.

Mag sein.

Zum anschaun sinds großteils trotzdem nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Positiv ist definitiv, dass wir wie schon im Winter sehr früh handeln. Das war vor Magath auch so, mit ihm gab es eher Panikkäufe am Transferende. Ob uns Galle weiterhilft weiß ich nicht. 

Ob uns Galle weiterhilft, weiß keiner, außer der Steiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Ob uns Galle weiterhilft, weiß keiner, außer der Steiner...

Verpflichtet der jetzt unsere Kicker!??

Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

Da werden die üblichen Verdächtigen hier Gift und Galle spucken.

Wer nicht aus Liefering kommt, ist oarsch :feier:

Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass Vorsager event mitgeteilt hat nicht mehr verlängern zu wollen - und man deshalb reagiert hat! Als Kerschbaum Ersatz würde ich ihn nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Als Kerschbaum Ersatz würde ich ihn nicht sehen

Das sehe ich eigentlich anders, vielleicht nicht als 1:1 Ersatz aber ziemlich sicher für diese Position. Wenn man sich seine Stats ansieht dann hat er in den letzten 2 Saisonen underperformed weil er eben kaum mehr als OM gespielt hat. In der Saison 19/20 hat er hauptsächlich OM gespielt und die Saison war schon ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten:

Das sehe ich eigentlich anders, vielleicht nicht als 1:1 Ersatz aber ziemlich sicher für diese Position. Wenn man sich seine Stats ansieht dann hat er in den letzten 2 Saisonen underperformed weil er eben kaum mehr als OM gespielt hat. In der Saison 19/20 hat er hauptsächlich OM gespielt und die Saison war schon ziemlich gut.

Drum mach ich ja keine Spielerverpflichtungen ;) ich bin nur zuständig für die Beurteilung nach paar Runden ob wir absteigen oder nicht :feier: das ist meine Kernkompetenz, zumindest die letzten Jahre - für heuer wird man das noch sehen - sollte ich wieder recht haben, wirds aber langsam unheimlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Verpflichtet der jetzt unsere Kicker!??

Wer nicht aus Liefering kommt, ist oarsch :feier:

Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass Vorsager event mitgeteilt hat nicht mehr verlängern zu wollen - und man deshalb reagiert hat! Als Kerschbaum Ersatz würde ich ihn nicht sehen

Na aber es ist ein lustiger Reim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.