schluki Anfänger Geschrieben 3. Mai 2022 Ich pack's mal in diesen Thread. Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Mai 2022 schluki schrieb vor einer Stunde: Ich pack's mal in diesen Thread. Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Performance von Vodhanel bzw. erwartet ihr euch eine Steigerung in der kommenden Saison? Weil rein von den Leistungsdaten haut mich das jetzt nicht um - auch wenn ich weiß dass ihr mit dem Tore erzielen generell ein bisschen Probleme habt. Potenzial hätte er noch ordentlich, er wirkt nicht ganz austrainiert, wäre eigentlich sehr, sehr schnell, ich denke, er ruft noch nicht alle seine Fähigkeiten ab, warum auch immer. Aber wie du richtig schreibst, in einer weniger kreativen Truppe ist das mitunter etwas schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2022 Sehr gute Nachricht: https://flyeralarmadmira.at/auch-wilhelm-vorsager-verlaengert-beim-fc-flyeralarm-admira/ BIG WILLI! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Sehr stark! Hoffe er bekommt in Zukunft noch mehr Einsatz Zeit .. Mich hat er noch nie enttäuscht! Für mich ein sehr wertvoller Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Sehr gute Nachricht: https://flyeralarmadmira.at/auch-wilhelm-vorsager-verlaengert-beim-fc-flyeralarm-admira/ BIG WILLI! AN DIE WAND!!!!!1111!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Admiraner schrieb vor 42 Minuten: AN DIE WAND!!!!!1111!!1 aber durch die 10. durch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 Admira Fan schrieb am 30.4.2022 um 08:15 : Galle lt Krone fix Das niemand den Japaner Zaizen nimmt wundert mich. Obwohl er gerade einen Kreuzbandriss auskuriert, hatte er sehr gute Ansätze wenn er gespielt hat! Aus meiner Sicht hat er das Potential für die BL. Aber evt. schreckt alle die Verletzungsanfälligkeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 29 Minuten: Aus meiner Sicht Ist das die selbe Sicht die seit Jahren den Abstieg sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Sehr gute Nachricht: https://flyeralarmadmira.at/auch-wilhelm-vorsager-verlaengert-beim-fc-flyeralarm-admira/ BIG WILLI! sehr schöne neuigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Ist das die selbe Sicht die seit Jahren den Abstieg sieht? Nein, dass ist die Perspektive die sich mit Mindestmaß nie zufrieden geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Gut möglich dass ich dafür hier gesteinigt werde aber ich würde, in Abstimmung mit einem Kardiologen bei Raphael Dwamena anfragen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Nein, dass ist die Perspektive die sich mit Mindestmaß nie zufrieden geben wird! Alles klar - du bist im übrigen noch immer eine Antwort schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 13 Stunden: Nein, dass ist die Perspektive die sich mit Mindestmaß nie zufrieden geben wird! Dann musst du für die Admira ein paar zusätzliche Millionen locker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Dann musst du für die Admira ein paar zusätzliche Millionen locker machen. Um das gings ja eigentlich gar nicht - er verwässert wie immer ins nirgendwo wenn ihm wer vor Augen führt, dass er fussballerisch seit Jahren falsch liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Um das gings ja eigentlich gar nicht - er verwässert wie immer ins nirgendwo wenn ihm wer vor Augen führt, dass er fussballerisch seit Jahren falsch liegt Das sowieso. Im Endeffekt negiert er, daß unser Verein aus seinen Mitteln das beste macht (die Magath/Wohlfahrt-Zeit ausgenommen) bzw daß die Mittel nicht mehr hergeben als (erfolgreicher) Kampf um den Klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts