Team 2022/2023


Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube immer mehr, dass unser sportdirektor seine hausaufgaben nicht macht. oder er kapiert grundsätzlich den „gegenstand“ nicht. 

Ich gehe mal davon aus, dass Landerl ihm mitgeteilt haben wird „das wird nix mehr“

Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

Er ist mit Sicherheit nicht die beste Wahl auf dieser Position!

Korrekt - aber trotzdem überraschend - man wollte sich auf RV/LV verstärken, was im Winter natürlich schwierig ist! Das man dann kurz vor Schluss einen der RV/LV gehen lasst, ist zumindest überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Korrekt - aber trotzdem überraschend - man wollte sich auf RV/LV verstärken, was im Winter natürlich schwierig ist! Das man dann kurz vor Schluss einen der RV/LV gehen lasst, ist zumindest überraschend!

Vielleicht wegen Spasic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung!? War der eigentlich am Trainingslager? Bzw wurde der überhaupt verpflichtet 

Ich weiß es auch nicht, war eigentlich als Frage gemeint. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 26 Minuten:

herzlichen willkommen bei der admira! ich bin gespannt, ob er unsere offensive wirklich verstärken wird. 

Ich denke eher der soll ein klassisches spekulationsgeschäft werden! Wird nix kosten, talentiert dürft er sein, kann man nicht viel falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke eher der soll ein klassisches spekulationsgeschäft werden! Wird nix kosten, talentiert dürft er sein, kann man nicht viel falsch machen

Es ist die letzte Chance für Young, in Europa Fuss zu fassen. Entweder er zeigt ordentliche Leistung oder er findet sich in Nigeria wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke eher der soll ein klassisches spekulationsgeschäft werden! Wird nix kosten, talentiert dürft er sein, kann man nicht viel falsch machen

Eine echte Verstärkung sieht halt auch anders aus!

Aus meiner Sicht ist diese Transferzeit wieder eine versäumte Chance auf einen notwendigen Umbruch! Wie viele Chancen bekommt Hr. Ketelaer eigentlich noch zu überzeugen?

charley schrieb vor 20 Minuten:

Es ist die letzte Chance für Young, in Europa Fuss zu fassen. Entweder er zeigt ordentliche Leistung oder er findet sich in Nigeria wieder.

Ehrlich gesagt interessiert mich die Perspektive des Spielers nicht! Der soll durch gute Leistungen und scorerpunkte überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.